facebook killer derek medina

Derek Medina tötet Frau und postet das auf Facebook

Google Anzeigen

Derek Medina (31) -aus Süd-Miami (USA)- erschießt gestern Abend seine Frau in der Küche und postet anschließend ein Geständnis samt Bild ihres Leichnams auf Facebook! Wie makaber ist das denn?!?




Der irre Täter, der nicht nur eiskalt ein Menschenleben auslöschte sondern auch gleich alle seine Facebook-Freunde mit-traumatisieren musste, ist ironischerweise Autor einer Reihe von "Weltverbesserer-Ebooks", die man erek%20Medina&linkCode=ur2&site-redirect=de&tag=martinhamann-21&url=search-alias%3Denglish-books" title="derek medina books " target="_blank">hier ansehen kann.

Derek Medina Facebook Status / Original Photo (Kills Wife)

Das Opfer, Jennifer Alfonso (26), hinterlässt eine 10 Jahre alte Tochter, die (körperlich) unversehrt blieb – Ihre psychischen Folgen wollen wir uns jedoch besser nicht ausmalen.

derek medina, dead wife photo, original pic on facebook, Jennifer Alfonso, cruel crime fb status, death body medina, Derek Medina Wife

Übersetzung ins Deutsche

Ich werde ins Gefängnis gehen oder sogar die Todesstrafe bekommen, denn ich habe gerade meine Frau umgebracht. Ich liebe und vermisse Euch so meine tollen Facebook-Freunde, und bald werdet Ihr mich in den Nachrichten sehen. Meine Frau hat auf mich eingeprügelt und ich bin nicht weiter bereit gewesen das hinzunehmen, also habe ich getan was getan werden musste, und ich hoffe inständig, dass Ihr es irgendwie versteht. Gebt auf Euch Acht.

Mord ist eine Todsünde die kein Verständnis verdient, möge der Täter – Derek Medina – seine gerechte Strafe dafür bekommen!

Weitere News zum Thema

Nachtrag
Kurz nach Bekanntwerden der tragischen News entsteht eine selten perverse Facebookseite mit dem Namen "Derek Medina is innocent" (zu Deutsch: Derek Medina ist unschuldig), auf der ein bisher Unbekannter mehrere an Leichenschändung grenzende Fake-Fotos der getöteten Jennifer Alfonso zeigt:
derek medina, Jennifer Alfonso, pics, photo, fotos, facebook, schwarzer humor bilder, makaberer witz, kranke bilder lustig
So langsam sollte man wirklich Angst vor dem kranken Geist der Menschheit bekommen….

Twitter Meldungen ansehen »






Facebook Like
  1. Als ich das heute im Radio hörte, dachte ich das kann doch nur ein Scherz sein.

    Aber wen wundert es denn eigentlich? Es war nur eine Frage der Zeit, bis das Internet grundsätzlich und Facebook im Besonderen auf diese Art und Weise genutzt wird.
    Die Menschen posten inzwischen alles auf Social Media Seiten, angefangen von ihrem Frühstück, Mittag- und Abendessen, Urlaubsbilder, Fotos der Kinder, das gebrochene Bein, der Mückenstich und was weiß ich was. Ekelvideos von Youtube und Schockmeldungen der Bild-Zeitung werden millionenfacht geteilt, verbreitet und mit Kommentaren versehen.
    Diese Nachricht, mit dem Bild der Toten Frau, wird ebenfalls millionenfach im Internet verbreitet und verschafft dem Mörder so sein bisschen Ruhm im Leben. Und wir alle "gaffen" und schauen zu – auch wenn es keiner zugeben würde….

  2. Sam Sam sagt:

    Oh mein Gott! Wie krank!

  3. Markus Markus sagt:

    Wie krass und dann noch "i hope you understand me" … WAAAS geht in solchen Leuten vor?

  4. Anonym Anonym sagt:

    Kurz nach erstellen der perversen Seite ensteht ein selten heuchlerischer Blogeintrag auf defollow.de , der mehrere an Leichenschändung grenzende Fake-Fotos der getöteten Jennifer Alfonso noch weiter verbreitet.

  5. Omg! Das hier ist nichts für schwache Nerven: http://imgur.com/a/bxHzz

  6. Anja Umzüge Anja Umzüge sagt:

    Sehr Hart! Finde es echt Überzogen…fühlen sich solche Menschen nicht schlecht?!
    Verständniss: 0,00

  7. LR Partner LR Partner sagt:

    Ein bisschen krank, wie kann man nur seelenruhig vor solchen Bildern sitzen und die bearbeiten?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.