12 Kommentare


  1. ·

    Mhmm und was passiert wenn ich gegen meinen Schwur verstoße.

    Erschlägt mich dann der Google-Gott. 😛


  2. ·

    @Alex: Na logisch – Du weißt doch: Konsequenz ist eine probate Erziehungsmethode :mrgreen:


  3. ·

    Mal eine nette Idee, gerade in Twitter gefunden 🙂
    Im übrigen setze ich auch immer Follow Links..

    Linkpopularität steigern? *hüstel* Backlinkaufbau? 😀


  4. ·

    Schön feierlich, aber im Kern doch wahr. Wenn CTR, Verweildauer und Co auch bei Google immer stärker ins PR-Gewicht fallen, ist dieser Schwur auf lange Sicht sicher hilfreich. 8)


  5. ·

    So sollte es auch sein, nur diese Schwur ist schwer einzuhalten. Wer noch nie davon abgewichen ist "Der Werfe den ersten Stein" Es würde niemanden treffen :mrgreen:


  6. ·

    Wenn sich alle SEOs an diese Regeln halten würden, wäre die Welt ein besserer Ort 🙂

  7. Raumharmonisierung
    ·

    SEO ist doch nur nötig für Seiten, die es nötig haben, oder sehe ich das falsch? :mrgreen:

  8. Auto Affiliate Income
    ·

    Hehe, das muss man 1x am Morgen und x am abend in richtung Google server vorlesen =)

Comments are closed.

doFollow