4 Kommentare


  1. ·

    Das Genre ist doch längst erledigt. Jede weitere Variante lässt es nur noch schneller sterben.


  2. ·

    ich habe sie gesehen und mir macht es immer noch spass. der italiener hatte wirklich eine super stimme.


  3. ·

    der italiener hatte wirklich eine tolle stimme. am anfang dachte ich noch das er ein blender ist mit einer grossen klappe wie er so angegeben hat das er der beste sei aber wie der typ seine stimme gewechselt hat war schon klasse. der ist zurecht weiter gekommen

  4. Marcel Obst
    ·

    Naja, sind wir doch mal ehrlich. Alle meckern – aber warum hat das Dschungelcamp dann jedesmal so extrem hohe Quoten?!
    Ich denke das die Kandidaten im Dschungelcamp 2014 schon recht interessant sind in der Zusammensetzung.
    Liebe Grüße

Comments are closed.

doFollow