Das Supertalent (2013) auf RTL startet heute im TV

Google Anzeigen

Mit neuen Talenten, neuen Sensationen und einer neuen Jury geht „Das Supertalent" am 28. September, um 20.15 Uhr in die siebte Runde. Spektakulär, überraschend und vielfältig — die Suche nach dem größten Unterhaltungstalent verspricht spannendes Entertainment, wenn die unterschiedlichsten Talente ihr Können auf der Supertalent-Bühne präsentieren. (Text von RTL entliehen)

DETAILS
Show: Das Supertalent 2013 (7. Staffel)
Preisgeld: 100.000 €
Sender: RTL, www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html
Jury Namen: Dieter Bohlen, Lena Gercke, Bruce Darnell und Guido Maria Kretchmer
Drehort: Köln, Deutschland
Casting: 40.000 Bewerber
Fernsehstart: Samstag, 28. September, um 20.15 Uhr
Wann: Samstags (Ausnahme bei Folge 2, wird Freitag, den 04.10.2013 ausgestrahlt)
Uhrzeit: 20:15h – 22:35 Uhr (Länge: 140 Minuten)
Wiederholung: 1. Wiederholung am Sonntag, 00:05 Uhr bis 02:10 Uhr | 2. Wiederholung Sonntag, 12:30 Uhr bis 14:45 Uhr
Live stream: falls verpasst, hier anschauen RTL Now
Sendetermine: http://www.tvprogramm24.com/tv-sendungen/das_supertalent.html
Produktionsfirma: GRUNDY Light Entertainment GmbH, www.ufa-show.de/
Moderation: Daniel Hartwich (Twitter)
Karten & Tickets: https://itunes.apple.com/de/app/id589781959?mt=8
Facebook: http://www.facebook.com/DasSupertalent.RTL
Gewinner: Der/Die Sieger/in ist noch unbekannt
Alle Videos: Auf YouTube und/oder Clipfish anschauen
Quoten: ???
Hintergrundmusik: ????
Fanartikel: Das Supertalent Brettspiel
Logo:
das supertalent 2013, supertalent 2013 logo

Das Supertalent 2013 – Top 10

noch ausstehend…

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 7.702 times

4 thoughts on “Das Supertalent (2013) auf RTL startet heute im TV

  1. der italiener hatte wirklich eine tolle stimme. am anfang dachte ich noch das er ein blender ist mit einer grossen klappe wie er so angegeben hat das er der beste sei aber wie der typ seine stimme gewechselt hat war schon klasse. der ist zurecht weiter gekommen

  2. Naja, sind wir doch mal ehrlich. Alle meckern – aber warum hat das Dschungelcamp dann jedesmal so extrem hohe Quoten?!
    Ich denke das die Kandidaten im Dschungelcamp 2014 schon recht interessant sind in der Zusammensetzung.
    Liebe Grüße

Comments are closed.