I make you sexy – Diät Detlef D! Soost

Google Anzeigen
10wbc1[.]de
dofollow[.]de
Linkpop:
6
16.075
Domainpop:
2
267
Google Index:
17
1.530
Facebook Fans:
47.336
76

i make you sexy, d detlef, detlef diät, soost diätLaut Matt Cutts sind Social Signals als Ranking-Faktor etwas überbewertet. Und genau das soll der heutige Seo-Test herausfinden. Kann eine Domain, für die kaum SEO gemacht wurde die aber dank TV-Werbung knapp 50.000 Fb-Fans & +80.000 Videoaufrufe auf Youtube generieren konnte, gegen eine auf die Suchphrase "I make you sexy" optimierte SEO-Domain (The doFollow blog) gewinnen?

Informationen zur Diät von Detlef D! Soost

Die Übersetzung von "I make you sexy" bedeutet inetwa soviel wie "Ich steigere Deinen Sexappeal".

Sexappeal, auch Sex-Appeal (englisch sex appeal ‚sexuelle Ausstrahlung‘), beschreibt eine sexuell-erotische Form der Attraktivität von Menschen.
~ http://de.wikipedia.org/wiki/Sexappeal

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 7.205 times

35 Kommentare

doFollow
  1. Guten Abend,
    Ich finde es super, dass es immer mehr Abnehm-Programme sowie Fitnessprogramme online gibt.
    Wenn man mal überlegt wie Teuer so PT Stunden sind. Kann sich das wohl kaum jemand leisten der normal verdient. Finde man sollte die Online-Programme wirklich vergleichen. Ich habe bereits prositive Erfahrungen mit dem Programm von Detlef gemacht. Einziger Knackpunkt ist die dauerhafte Low-Carb Ernährung die nichts für mich wäre. Ansonsten ist es aber ein sehr effektives Programm.
    Lg

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.