6 Kommentare


  1. ·

    Ich bin gespannt was der britische Verband für eine Strafe für den Ausraster auf der Pressekonferenz aussprechen wird. Vorher hat mir das Vorgeplänkel auch nicht gefallen, Backpfeife beim wiegen, Verzögern vor dem Kampf und dann noch mit Wasser anspucken. Das ist nicht sportlich, mit solchen Attacken versuchen, Klitschko aus der Reserve zu locken.


  2. ·

    Ich glaub eine Geldstrafe wird es nur sein, drei Monate Später dürfen die das dann im Ring ausmachen und verdienen die dicke Kohle. Eigentlich voll die gute PR-Aktion..viele wollen den Kampf wahrscheinlich sehen in Amerika.


  3. ·

    Ich glaube auch, dass es nur eine Geldstrafe sein wird. Da steckt doch zuviel Kohle dahinter als dass man die Kämpfer komplett aus dem Verkehr zieht und nach dem nächsten Kampf ist doch alles wieder vergessen…

  4. David Haye
    ·

    Update: Laut Focus wurde D. Chisora nun auf unbestimmte Zeit gesperrt! Außerdem wurde er zu einem Anti-Aggressionstraining verdonnert.

  5. Rechnung kaufen
    ·

    Freu mich immer wieder wenn ich das sehe: http://www.youtube.com/watch?v=fEHp3jZtsLc&feature=related

    Hoffentlich gibts bald wieder einen Haye – Klitschko Kampf. Lewis gegen Klitschko wirds ja leider nicht mehr geben 🙁


  6. ·

    😀 Ein grandioser Typ! Aber insgesamt finde ich die Schwergewichts-Szene inzwischen ziemlich lächerlich. Die Klitschkos machen auch nur auf Schau und freuen sich über jede Eskapade ihrer Gegner. Dann können sie sich wieder als die Gutmenschen hinstellen und ein RTL kann noch einen langweiligen Kampf zu einem Jahrhundertduell aufbauschen…Hat nur noch wenig mit Boxen zu tun..

Comments are closed.

doFollow