32 Kommentare

  1. Klaus
    ·

    Und dann die ganze Sammlung aller Folgen per DVD verschenken !

  2. Martin O. Hamann
    ·

    @ Werbeagentur Wuppertal:
    "Die Sendung ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten!"

    Yep, dem kann ich nicht widersprechen.
    3 emotional verstümmelte Lumpen, und n Haufen naiver Vaginas. Aber wahrscheinlich ist alles nur gescriptet gewesen, und wir wurden gar nicht Zeuge vom destruktiven Verfall unserer Gesellschaft. Ansonsten hatte Charles Darwin eben Recht mit seiner Theorie von der Abstammung des Menschen vom Affen .. :-D)?

    Cheers


  3. ·

    @ Werbeagentur Wuppertal:

    Da geb ich euch vollkommen recht!
    Sehr niveaulos und voralllem extrem auf die Kommerzielle Ebene getrimmt.
    Einfach nur peinlich Pro 7!


  4. ·

    Eine von vielen Sendungen, die im deutschen Fernsehen gar nicht gehen. Aber sind wir mal ehrlich: wenn die Quoten nicht stimmen würden, würde nicht gefühlt jede Woche eine neue Sendung auf diesem Niveau ausgestrahlt werden. Es muss also reichlich Leute geben, die so etwas verfolgen, auch wenn es die meisten sicherlich nicht zugeben werden.


  5. ·

    @ Martin O. Hamann:
    Glaub auch das es gestellt war … Es ist unglaublich wie einfallslos die TV Sender sind dauernd gleiche Sendungen mit anderen Namen… ich dachte die Richter Sendungen wären unterste Schublade… aber frei nach dem Motto nach unten hin gibt es immer eine Steigerung.


  6. ·

    Na klar ist das alles gescripted, es dürfte doch schwer sein so viele halbwegs gutaussehende aber so dumme Mädels aufzutreiben, die es nicht interressiert ob sie bei dem Schwachsinn gefilmt werden. ^^


  7. ·

    Die gezielte Volksverblödung nimmt immer interessantere Formen an 😉


  8. ·

    Die Sendung zeigt einfach nur was Geld für Frauen darstellt.
    Geld macht Männer "attraktiv", "sexy" und "interessant".

    Irgendwie auch lustig. Denn nur einer von den 3 Männern ist wirklich Millionär.
    Da die Frauen vorher nicht wissen, wer der Millionär mit dem vielen Geld ist,
    hat jede seinen Favoriten. Amüsant anzusehen, aber ein Ebenbild "dummer Frauen".

  9. schnell abnehmen
    ·

    Die Sendung ist echt der Hammer!
    Bin schon gespannt auf die nächste folge… 😮


  10. ·

    Oh mann so viel golddigger in dieser Welt, jeder will nue GELD GELD GELD,..


  11. ·

    Alles nur "fake", die Menschen die sich dass anschauen tun mir leit.


  12. ·

    Die menschen schauen sich auch jeden Quatsch an. Anstatt solche Sendungen zu gucken (Topmodel, Dschungelcamp etc.) könnte man sich für z.B. volltätige Zwecke angagieren


  13. ·

    Es ist schon erschreckend, wie die Leute zu Konsumenten erzogen werden. Diese Sendung wird genau so erfolgreich sein, wie all die Model- Schows. Die Menschen wollen viel Erfolg, Geld usw. Das sind die ureigensten Instinkte. Eine ganze Wirtschaft lebt davon.


  14. ·

    Eine glückliche Beziehung zählt mehr als Geld. Schade, dass heute so sehr finanzieller Reichtum in den Vordergrund gerückt wird.


  15. ·

    Die Sendung ist echt cool, nur man merkt echt oft das Geld in den Vordergrund gerückt wird.. toller Artikel!


  16. ·

    Wird es die Show in diesem Jahr auch geben?


  17. ·

    Die Scheinwelt wird weitergebaut. Wer schaut schon N24 oder N-TV? Wer will schon Wissen? Alle sind auf der Suche nach Geld. Aber das Glück kann auch eine wundervolle Beziehung zu einem Menschen sein. Zählt das noch heute?


  18. ·

    Catch the " Die Nation wird immer Dümmer". Soviel ich auch den amerikanischen lifestyle mag, ist es unglaublich wie viele blöde Shows auf dem Tv laufen. Die Chinesen und Russen sind die einzigen normalen die diesen Trends trotzen.


  19. ·

    Die Menschen wollen Entertainment, und das bekommen sie dann.

  20. Grafikkarten Test
    ·

    Cool Show !! We love to entertain you sag ich nur 🙂


  21. ·

    Für mich die richtige Sendung um um- oder abzuschalten.


  22. ·

    Die Shows, die den Reichtum zeigen, sollen einen Sog in diese Richtung in der Gesellschaft erzeugen. Nur so kann der Konsum von Beauty- Artikeln in einem gesättigten Markt aufrecht erhalten werden. Ist einfach Teil des Marketings. Nur zu dumm, dass die Jugend erst viel später merkt, dass es nicht so einfach ist, Millionär, Künstler oder ein bekannter Superstar zu werden. Die Ausgaben, um dort hin zu kommen oder den Sternchen zu ähneln, wurden aber dann bereits getätigt.


  23. ·

    Eine ganze Volkswirtschaft lebt davon. Klamotten, Schmuck, Schminke, Abnehmen… Mehr Schein als Sein… Aber leider am erfolgreichsten, dieses Konzept. Uli

  24. florian
    ·

    Wieso gucken sich Menschen so einen schei.s nur an?

Comments are closed.

doFollow