Pro7 – Catch the Millionaire – Finale – Do, 15.08.2013

Google Anzeigen

catch the millionaire prosieben, tv show logo

"Catch the Millionaire" ist die brandneue Dating-Show auf ProSieben – hier dreht sich alles um drei vermeintliche Millionäre und 18 liebestolle Ladys. Unter der heißen, toskanischen Sonne möchte jede Dame die Gunst des Millionärs gewinnen – und sich ein Leben erster Klasse sichern. Doch nur ein Adonis ist der echte Millionär…" (Text von ProSieben entliehen)

DETAILS
Show: Catch the Millionaire
Sender: ProSieben, www.prosieben.de/tv/catch-the-millionaire/
Produktionsfirma: Shine Germany Film- und Fernsehproduktion GmbH
Erstausstrahlung: 18. Juli 2013 (1. Staffel mit 5 Folgen)
Wann: Donnerstag, 15.08.2013
Uhrzeit: 20:15h – 22:30h
Wiederholung: 00:30h
Marktanteil: 10,5 – 12,4 Prozent
Quoten: 1,3 – 1,68 Millionen (Quelle: DWDL)
Facebook: www.facebook.com/CatchTheMillionaire?filter=2

Catch the Millionaire – Wer ist der echte Millionär?

Bei "Catch The Millionaire" ist nur Teilnehmer Dennis Uitz (30) wirklich vermögend. Die Teilnehmerinnen wissen das jedoch nicht – die Zuschauer hingegen schon! Der echte Millionär ist Kaufmann & Unternehmer aus Hamburg. Er ist Vater einer vierjährigen Tochter. Profile von Dennis Uitz: Facebook | XING | Linkedin

Welche Teilnehmerin ist im Finale dabei?

  • Natalia (23) – Visagistin
  • Anastasiya Avilova (24) – Model
  • Denise (29) – Betriebswirtin
  • Sarah
  • Miriam
  • Mariana
  • Melanie

Wer wird das Finale von "Catch the Millionaire" gewinnen?

Wahrscheinlich Natalia, denn sie hat das beste Pokerface! xD
poker face, pokerface meme, pokergesicht, Catch the Millionaire natalia

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 13.704 times

32 Kommentare

doFollow
  1. @ Werbeagentur Wuppertal:
    "Die Sendung ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten!"

    Yep, dem kann ich nicht widersprechen.
    3 emotional verstümmelte Lumpen, und n Haufen naiver Vaginas. Aber wahrscheinlich ist alles nur gescriptet gewesen, und wir wurden gar nicht Zeuge vom destruktiven Verfall unserer Gesellschaft. Ansonsten hatte Charles Darwin eben Recht mit seiner Theorie von der Abstammung des Menschen vom Affen .. :-D)?

    Cheers

  2. @ Werbeagentur Wuppertal:

    Da geb ich euch vollkommen recht!
    Sehr niveaulos und voralllem extrem auf die Kommerzielle Ebene getrimmt.
    Einfach nur peinlich Pro 7!

  3. Eine von vielen Sendungen, die im deutschen Fernsehen gar nicht gehen. Aber sind wir mal ehrlich: wenn die Quoten nicht stimmen würden, würde nicht gefühlt jede Woche eine neue Sendung auf diesem Niveau ausgestrahlt werden. Es muss also reichlich Leute geben, die so etwas verfolgen, auch wenn es die meisten sicherlich nicht zugeben werden.

  4. @ Martin O. Hamann:
    Glaub auch das es gestellt war … Es ist unglaublich wie einfallslos die TV Sender sind dauernd gleiche Sendungen mit anderen Namen… ich dachte die Richter Sendungen wären unterste Schublade… aber frei nach dem Motto nach unten hin gibt es immer eine Steigerung.

  5. Na klar ist das alles gescripted, es dürfte doch schwer sein so viele halbwegs gutaussehende aber so dumme Mädels aufzutreiben, die es nicht interressiert ob sie bei dem Schwachsinn gefilmt werden. ^^

  6. Die Sendung zeigt einfach nur was Geld für Frauen darstellt.
    Geld macht Männer "attraktiv", "sexy" und "interessant".

    Irgendwie auch lustig. Denn nur einer von den 3 Männern ist wirklich Millionär.
    Da die Frauen vorher nicht wissen, wer der Millionär mit dem vielen Geld ist,
    hat jede seinen Favoriten. Amüsant anzusehen, aber ein Ebenbild "dummer Frauen".

  7. Die Sendung ist echt der Hammer!
    Bin schon gespannt auf die nächste folge… 😮

  8. Die menschen schauen sich auch jeden Quatsch an. Anstatt solche Sendungen zu gucken (Topmodel, Dschungelcamp etc.) könnte man sich für z.B. volltätige Zwecke angagieren

  9. Es ist schon erschreckend, wie die Leute zu Konsumenten erzogen werden. Diese Sendung wird genau so erfolgreich sein, wie all die Model- Schows. Die Menschen wollen viel Erfolg, Geld usw. Das sind die ureigensten Instinkte. Eine ganze Wirtschaft lebt davon.

  10. Die Scheinwelt wird weitergebaut. Wer schaut schon N24 oder N-TV? Wer will schon Wissen? Alle sind auf der Suche nach Geld. Aber das Glück kann auch eine wundervolle Beziehung zu einem Menschen sein. Zählt das noch heute?

  11. Catch the " Die Nation wird immer Dümmer". Soviel ich auch den amerikanischen lifestyle mag, ist es unglaublich wie viele blöde Shows auf dem Tv laufen. Die Chinesen und Russen sind die einzigen normalen die diesen Trends trotzen.

  12. Die Shows, die den Reichtum zeigen, sollen einen Sog in diese Richtung in der Gesellschaft erzeugen. Nur so kann der Konsum von Beauty- Artikeln in einem gesättigten Markt aufrecht erhalten werden. Ist einfach Teil des Marketings. Nur zu dumm, dass die Jugend erst viel später merkt, dass es nicht so einfach ist, Millionär, Künstler oder ein bekannter Superstar zu werden. Die Ausgaben, um dort hin zu kommen oder den Sternchen zu ähneln, wurden aber dann bereits getätigt.

  13. Eine ganze Volkswirtschaft lebt davon. Klamotten, Schmuck, Schminke, Abnehmen… Mehr Schein als Sein… Aber leider am erfolgreichsten, dieses Konzept. Uli

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.