11 Kommentare


  1. ·

    Danke für den Tipp und ja der Button sieht bis dato aus wie ein abgestorbener Fuss! 😉

    dann weiß ich was ich am Wochenende mache! 😉


  2. ·

    Danke für die Info und die Auflistung. Die Anpassung hat zum Glück mein Plugin selbständig erledigt 🙂


  3. ·

    der neue Button gefällt mir gar nicht, man muss 3x hinschauen um zu erkennen, was das ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass der normale user google wiedererkennt, seit wann ist bei google das g in rot? aber vielleicht ist die veränderung bewusst geplant.

  4. Fahrradfahrer
    ·

    na toll schon wieder so was neues und ich hatte mich schon so an das alte gewöhnt 😥


  5. ·

    Mir ist es eigentlich egal wie der Button aussieht…hauptsache es funktioniert und macht das wozu es gemacht ist…

    Leider bringt es so auch nicht mehr Votes, wenn die Besucher nicht drücken…also alles wie gehabt…ob Bunt, Weiss oder Schei..!


  6. ·

    Mir ist es eigentlich auch egal wie das Teil aussieht. Die Votes halten sich aber eh so stark in Grenzen, dass ich google + evtl. wieder raushaue (Facebook like ist auch schon weg – aber wegen der Ladezeiten)


  7. ·

    Tja, Google gehört eben auch zum Establishment. Ich glaube, auf einen Stinkefuß können wir erst wieder beim nächsten erfolgreichen Startup rechnen.


  8. ·

    Das sind ja mal einige Buttons die man zu Auswahl hat. Ich glaube nicht das man so viele braucht, aber für Designer die es ganz genau nehmen ist auch nicht das schlechteste. Obwohl die wahrscheinlich das Design des Buttons dann auch selbst erstellen für eine Webseite.

  9. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha

    Den Button gibt es jetzt seit genau 10 Tagen und ich muss sagen, dass es schon ein paar mehr Votes als sonst gibt.

    In Göögle rankt dieser Post schon ab und zu in den Top10, wäre cool, wenn er sich dort mal festbeißen könnte….

    Cheers


  10. ·

    boah, mir geht das so hardcore auf die Eier, dass alles imm social vernetzt sein muss. Twitter, FB und G+ Button….jetzt reichts auch. Besonders schlimm die Leute, die dann auch noch ne Leiste von 400 Social Bookmarking Diensten etc. unter jeden Artikel hauen. Meine Fresse ^^


  11. ·

    Also ich finde den neuen Button mittlerweile ganz hübsch, aber er fällt aus dem CI von google. Warum sie alle Nase lang was ändern, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade im Wettbewerb mit Facebook sollte auch google mehr Ausdauer zeigen.

Comments are closed.

doFollow