11 Kommentare


  1. ·

    Hallo, vielen Dank für deine super Unterstützung!
    Ich las mir noch etwas Tolles einfallen.
    Gruß Chris

  2. www
    ·

    Sieht brauchbar aus, danke!


  3. ·

    Puh – hört sich nach Arbeit (igitt) an, sich da überall einzutragen.


  4. ·

    Für was gibt es denn Praktikanten? Seit Clinton wissen wir doch, dass die für die "schmutzige" Arbeit zuständig sind… hehe


  5. ·

    Bin mir nicht so sicher ob das heutzutage noch so viel bringt mit den Blogverzeichnissen. Aber die Übersicht ist echt gut.

  6. Martina
    ·

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es schon viel bringt, wenn du bislang nur auf Blogging und Bookmarken gesetzt hast 🙂 allerdings halte ich von technorati nichts. Da wird nichts upgedated, die Blogs sind uralt und nicht mal mehr erreichbar. Wer unterhält Technorati überhaupt noch?

  7. Lukas
    ·

    Schöne Blogverzeichnisse – Liste, und nach meiner Erfahrung bringt das schon was, leider sind immernoch viele blogs auf nofollow, (diese sind nichts wert) 😉
    Also bei Technorati habe ich auch versucht, leider ohne erfolg.


  8. ·

    Yeah!Nach sowas hab ich gesucht!:-o


  9. ·

    über was fürn zeug ihr hier diskutiert… obs was bringt oder nicht, machen heisst die devise. einfach machen !


  10. ·

    Servus!
    Der Beitrag ist jetzt schon etwas älter aber wird die Liste noch aktualisiert?
    Was bringt es denn wenn eine Seite einen OVI von 0.0 hat? (Siehe moku24)

    Viele Grüße


  11. ·

    Hallo, die Liste mit den DO-Follow-Blogs wird leider nicht angezeigt. Könntet Ihr das Problem beheben?
    Danke, Viele Grüße
    Matthias

Comments are closed.

doFollow