Blogverzeichnisse

Google Anzeigen

Im Schatten der unkalkulierbaren Folgen des Ggogle "Penguin" Updates ist es jetzt mit dem leichtsinnigen AnalBumsen jeder niveaulosen -Dir die Top10 vorheuchelnden – Linkstripperin ein für allemal aus & vorbei! Nicht jede Linkquelle  ist zielfördernd – einige wenige Verzeichnisse ragen jedoch weiterhin hinaus, so z.B. Deutsche (monolinguale) Blogverzeichnisse wie http://moku24.de/ .

 

Blogverzeichnisse Liste

Diese Liste ist wie folgt sortiert: Google PR -> Online Value Index (OVI)

Anzahl Blogverzeichnisse — gesamt: 64

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 5.871 times

11 Kommentare

doFollow
  1. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es schon viel bringt, wenn du bislang nur auf Blogging und Bookmarken gesetzt hast 🙂 allerdings halte ich von technorati nichts. Da wird nichts upgedated, die Blogs sind uralt und nicht mal mehr erreichbar. Wer unterhält Technorati überhaupt noch?

  2. Schöne Blogverzeichnisse – Liste, und nach meiner Erfahrung bringt das schon was, leider sind immernoch viele blogs auf nofollow, (diese sind nichts wert) 😉
    Also bei Technorati habe ich auch versucht, leider ohne erfolg.

  3. Servus!
    Der Beitrag ist jetzt schon etwas älter aber wird die Liste noch aktualisiert?
    Was bringt es denn wenn eine Seite einen OVI von 0.0 hat? (Siehe moku24)

    Viele Grüße

  4. Hallo, die Liste mit den DO-Follow-Blogs wird leider nicht angezeigt. Könntet Ihr das Problem beheben?
    Danke, Viele Grüße
    Matthias

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.