Blogverzeichnisse

Im Schatten der unkalkulierbaren Folgen des Ggogle "Penguin" Updates ist es jetzt mit dem leichtsinnigen AnalBumsen jeder niveaulosen -Dir die Top10 vorheuchelnden – Linkstripperin ein für allemal aus & vorbei! Nicht jede Linkquelle  ist zielfördernd – einige wenige Verzeichnisse ragen jedoch weiterhin hinaus, so z.B. Deutsche (monolinguale) Blogverzeichnisse wie http://moku24.de/ .

 

Blogverzeichnisse Liste

Diese Liste ist wie folgt sortiert: Google PR -> Online Value Index (OVI)

Anzahl Blogverzeichnisse — gesamt: 64

Facebook Like

11 Replies to “Blogverzeichnisse”

  1. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es schon viel bringt, wenn du bislang nur auf Blogging und Bookmarken gesetzt hast smile allerdings halte ich von technorati nichts. Da wird nichts upgedated, die Blogs sind uralt und nicht mal mehr erreichbar. Wer unterhält Technorati überhaupt noch?

  2. Schöne Blogverzeichnisse – Liste, und nach meiner Erfahrung bringt das schon was, leider sind immernoch viele blogs auf nofollow, (diese sind nichts wert) 😉
    Also bei Technorati habe ich auch versucht, leider ohne erfolg.

  3. Servus!
    Der Beitrag ist jetzt schon etwas älter aber wird die Liste noch aktualisiert?
    Was bringt es denn wenn eine Seite einen OVI von 0.0 hat? (Siehe moku24)

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved