155 Kommentare


  1. ·

    Es ist sehr hilfreich, wenn diese Seiten so übersichtlich und umfangreich zusammengetragen werden. Danke dafür. Wir werden den Link zu deiner Seite teilen.

    Seo Agentur seomatik


  2. ·

    Geniale Liste für den Linkaufbau. Ich benutze deine Quellen schon seit gefühlten Ewigkeiten und mein alter Blog (der in der Zwischenzeit verkauft wurde) war ebenfalls in der Liste aufgeführt. Habe meinen aktuellen Blog gerade zur Aufnahme eingetragen.
    Viele Grüße
    Derik


  3. ·

    veggs.de hat ebenfalls dofollow-links in den kommentaren


  4. ·

    Hallo Derik und Peter,
    eure Blogs stehen jetzt ebenfalls in der Liste.
    Liebe Grüße
    Martin

  5. Tim
    ·

    http://www.geldbericht.de ist ein Dofollow Blog mit PR2

  6. Andre
    ·

    Hallo,
    mein Blog ist nun auch schon ewig dabei, ich bin nach wie vor gerne bereit kommentare zuveröffentlichen, aber bitte lasst euch etwas anderes einfallen als "gut geschrieben", "hab ich ja schon immer gesagt", oder "das war sehr lehrreich" Linkaufbau sollte nicht offentsichtlich sein. Danke 🙂

  7. Frank
    ·

    techmediaz.de entfernt die URL obwohl lange, sinnvolle Kommentare geschrieben wurden und eine seriöse Webseite unter dem Benutzernamen hinterlegt wurde.

    Da macht man sich die Mühe den Artikel zu lesen und Feedback zu geben und der Betreiber nutzt den Kommentar einfach für sich selbst, schmeißt aber die URL raus, obwohl er die dofollow Plakette eingebunden hat.

    Das ist unehrenhaft 🙂 Entfernt ihn aus der Liste!


  8. ·

    @Frank das ist mittlerweile ganz normal die meiste Blog Betreiber möchten User auf ihre Webseite binden aber denn noch ihre Kommentare nicht veröffentlichen, dabei Profitieren sie sehr von von den Kommentare für mich sind das geizköppe.


  9. ·

    Hallo auch ich nutze deine Seite seit längerem um etwas Lenkaufbau zu betreiben und möchte dir an der Stelle einfach mal danke sagen für deine Arbeit die du hier leistest und vielen Menschen eine Menge Arbeit ersparst. Da ich meine Seite mit WP.com erstellt habe kann ich leider doFollow nicht anbieten.

    Top weiter so


  10. ·

    Toll! Endlich eine Liste, die noch aktiv gepflegt wird. Bei den meisten anderen ist ja seit langem Schicht im Schacht! 😉 Danke an den Betreiber!!


  11. ·

    Vielen herzlichen Dank für deine Top-Arbeit!
    Deine Seite und die gewaltige Liste ist wirklich sehr sehr hilfreich!

    @Ralph Schawalder
    Es gibt ein WordPress-Plugin um den NoFollow Standard auf DoFollow zu ändern. Hier findest du das Plugin: https://wordpress.org/plugins/sem-dofollow/


  12. ·

    Eine super Liste mit ständig aktualisierten Inhalten haben Sie hier aufgebaut.
    Beim nachhaltigen Linkaufbau ist diese einfach immer wieder hilfreich.
    Vielen Dank für Ihre super Arbeit.
    Mit besten Grüßen,
    Bernd


  13. ·

    Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie viele Blogschreiber wirklich posten, weil sie sich explizit mit dem Text und dem Thema auseinander gesetzt haben. Oder anders gefragt, schreiben viele einfach nur um einen Backlink abzufangen? Der prozentuale Anteil „ehrliche Antworten natürlich vorausgesetzt“ wäre doch mal interessant. Beste Grüße und Danke für die Mühe/Arbeit, die der Webmaster dieser Seite in das Erstellen der Liste gesteckt hat.


  14. ·

    Ich finde es wirklich klasse, dass ihr euch die Mühe macht die Liste ständig aktuell zu halten. So ist es viel einfacher Themenrelevante Blogs zu finden, die das selbe Thema bearbeiten.

    Das erleichtert einiges an Arbeit. So muss man nicht mehr lange suchen und hat direkt die Liste auf einem Blick

    Vielen Dank
    Christian


  15. ·

    Sich mit einem Post wirklich auseinanderzusetzen, ist aus meiner Sicht eine Frage der Fairness. Du kriegst als Leser einen dofollow-Link und gibst im Gegenzug nichts? Das kann ja wohl nicht sein. Alles ist ein Geben und Nehmen, und wer da nicht mitmacht, der wird seiner ausschließlichen Nehmerqualität irgendwann böse scheitern.

    Im Übrigen würde mich interessieren, was ich als Nutzer dazu beitragen kann, die Liste weiter zu optimieren. Sind nämlich schon wieder einige tote dabei.


  16. ·

    Ich finde das echt klasse, was hier geleistet wird. Die sehr umfangreiche Liste ist erstklassig und sehr hilfreich. Dankesehr dafür.

    Viele Grüße


  17. ·

    Einer der, wenn nicht DIE, beste Linkliste über dofollow blogs im Netz – DANKE!

    Kleine Ergänzung: Der blog http://www.seo-united.de/blog/ hat nur noch "external nofollow" drin! Und bei Lummer wird man seit Jahren schon sowieso nie freigeschaltet 😉

    Gruß!

  18. Max
    ·

    Danke für die Liste und die Mühe, die ihr euch macht.

    Ich habe noch einen ergänzende Plattform für kostenlosen Backlinks. Wenn man eine Quizfrage einstellt erhält man einen. Spannend, da man die Themenrelevanz selbst über die Frage vergibt. http://www.frage.club


  19. ·

    Hallo,
    ich muss schon sagen das ist eine super Liste zu erstklassigen Blogs. Da kann man richtig was mit anfangen, wenn man qualitativ hochwertige Backlinks erstellt. So entsteht ein Mehrwert für alle Partein und jeder hat etwas davon.

Comments are closed.

doFollow