Kommentare

42 Kommentare


  1. ·

    Hallo zusammen,
    kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
    Vielen DANK für die Liste.
    Wie oft wird die Liste denn i.d.R. aktualisiert.
    Sie ist ja nun auch schon wieder fast 3 Monate "alt"?
    In den Kommentaren sind ja bereits andere DoFollow-Links genannt worden.
    Gruß Gerd

  2. Johannes Wobus
    ·

    hi.
    mir gehoert ein blog aus der liste u. ich moechte an dieser stelle doch zu mehr kreativitaet (!) in den comments raten. ich lasse zwar mein projekt bewusst auf "dofollow", jedoch sind profanspams irgendwie auf dauer etwas laestig. ^^
    lg


  3. ·

    Geil! danke für die Liste 🙂
    Hast mir viel Arbeit erspart.

    weiter so!

    Grüße Jonas

  4. Gerald
    ·

    Ich bin kürzlich noch auf https://www.itsystemkaufmann.de gestoßen. Dort sind Do-Follow-Kommentare ebenfalls möglich!


  5. ·

    Auf itsystemkaufmann.de sind KEINE Do-Follow-Kommentare möglich, da er den Link bei der Freigabe rauslöscht.


  6. ·

    Wow, super Idee diese Liste. Vielen Dank dafür.
    Was sicher eine Menge Arbeit das alles zusammen zu stellen, Respekt dafür!
    Weiter so. =)

    Liebe Grüße an alle und ein frohes neues Jahr 2017

    Carlo


  7. ·

    Klasse an Deiner Liste: Die "Nachbearbeitung" unter "Aus dieser Liste entfernt".

    So stellst Du sicher, dass der Stand relativ aktuell ist. Im Netz findet man nämlich oft recht alte Auflistungen, bei denen die Blogs zum Teil bereits offline etc. sind.

    Auch von mir ein gutes neues Jahr 2017!

    Viele Grüße
    Alexander


  8. ·

    Danke für die Liste.
    Den Aufruf von Johannes möchte ich auch folgen.
    Leute erstellt bitte kreative, interessante und Themen-Relevante Kommentare.
    So dass auch der Blog-Betreiber einen Mehrwert durch die Kommentare erhält.

    Wir haben bei uns auch ausdrücklich "dofollow" in unserem blog aktiviert.
    Jedoch erwarten wir Vernünftige Themen-relevante Kommentare mit mindestens 200 Zeichen. Reine Span-Kommentare werden gelöscht.

    So erhält man als Blog-Betreiber zusätzlichen Content und als Gegenleistung erhaltet ihr kostenlose Backlinks.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

doFollow