19 Kommentare


  1. ·

    Hey Martin

    das mit dem Blog auf Facebook einbinden finde ich ganz intressant, aber geht das nur auf einem privaten profil, also keinem Unternehmensprofil?

  2. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ Boxbude Frank:

    Ich weiß noch, dass man das früher über Facebook-Notes abwickeln konnte, aber
    das wurde wohl irgendwann deaktiviert.

    Mir bekannte Alternativen zu RSS graffiti wären jedenfalls Networked blogs >> http://apps.facebook.com/blognetworks/
    und Hootsuite >> http://hootsuite.com

    cheers

  3. Steven
    ·

    Ey was geht mit Deiner Website? Beim Betreten meldet mir der AVG Virenscanner einen supergef?hrlichen Virus.

  4. Steven
    ·

    und zwar den hier: http://www.avgthreatlabs.com/webthreats/info/blackholeexploitkit/

  5. Steven
    ·

    Ich mein das ernst, das war kein Witz. Folgende Zeilen werden mir bei Deinem Blog ganz oben angezeigt:

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter – headers already sent (output started at /homepages/19/d160060258/htdocs/dofollow/index.php(1) : eval()’d code:7) in /homepages/19/d160060258/htdocs/dofollow/wp-content/plugins/facebook-like-a-lot/plulz/lib/Model/PlulzSession.php on line 55

    Au?erdem sehe ich ganz pl?tzlich keine Umlaute mehr bei Dir. Statddessen nur Zeichen wie diese hier ü

    Sag mal bitte Bescheid, was da los ist, damit ich wei? ob es nur an mir liegt.

    Gru?
    Stephan

  6. Steven
    ·

    Dein Virus ist immer noch da, wurde gerade eben wieder von AVG geblockt. Sry ich komm in ein paar Tagen wieder, das ist mir zu riski…


  7. ·

    Hey Martin,
    Irgendwas Merkwürdiges geht bei dir vor. Ich konnte gerade die /badges nicht aufrufen. Da kommen irgendwelche wilden Fehlermeldungen…
    Grüße
    Max


  8. ·

    Wenn ich jetzt einen Virus hab erbreche ich Seidenraupen! Mein Virenscanner sagt nichts, auch mein zweiter nicht aber wenn AVG was meldet und hier alle behaupten es sei etwas im Busch… Ich hatte doch erst vorgestern einen Virus, nicht schon wieder *ugly*

  9. Martin O. Hamann
    ·

    test….test….test.

  10. Sin
    ·

    Hacken zu können, kann ja was feines sein. Man kann seine Destruktivität konstruktiv nutzen, indem man z.B. auf rechtsextremistische Websites einen Virus schleust. Aber so einen Blog wie diesen zu hacken, ist wirklich unterste Schublade, finde ich!

    Hast du eigentlich nur Webspace gemietet oder einen Server, Martin?

  11. Sin
    ·

    Geil. Eine meiner Seiten wurde auch gehackt. Da freue ich mich aber.


  12. ·

    Oki, Badge ist drin. Den seitenweiten Link gönn ich dir! 😀


  13. ·

    Ich persönlich halte von diesen Blogspot Dingern gar nichts.


  14. ·

    Aloha @ Max Adler:

    Oh, das hat was……die Badge scheint wie für dich gemacht zu sein. Sieht wirklich stimmig & auch einladend aus.

    Sollte es mich irgendwann mal nach Salzhemmendorf verschlagen, werde ich mich auch erkenntlich zeigen. Bis dahin werde ich den Online-Marketing-Blog.eu in meine Linktipp-Liste aufnehmen. 🙂

    Cheers

  15. The Game
    ·

    Ich hab mir einige Tutorials angesehen, aber war nicht so überzeugt …
    da gibt besserer …
    Trotzdem Danke!


  16. ·

    Danke für die tollen Links, wir wollen in Zukunft auch einen Blogspot-Blog eröffnen.


  17. ·

    Danke für diesen Listen und für Ihre Anmerkungen, ich persönlich finde sie sehr nützlich

Comments are closed.

doFollow