Die Blog JUKEBOX 2015 ist eröffnet…!!!

Google Anzeigen

Wir lieben alle Musik, jeder hat dabei seine ganz eigene Musikrichtung gefunden, mit der er oder sie am besten abschalten kann. Die Blog Jukebox 2015 ist eine neue Möglichkeit, mit der Ihr Eure Leser unterhalten und fesseln könnt, und nebenher noch neue fantastische Songs entdeckt, die Ihr vorher noch nicht kanntet. Versprochen!

Und so machst Du mit…

[well]Schreibe einen Artikel in deinem Blog und poste dort dein/e Lieblingssong(s). Bette das Lied oder die Lieder am besten mit Codes von SoundCloud, Vimeo oder YouTube in den Beitrag ein. Dann setzt Du einfach einen Link auf diesen Beitrag und lädst deine Leser herzlichst ein, ebenfalls an der hier veranstalteten Blog Jukebox 2015 teilzunehmen. Falls dein Trackback hier nicht ankommt, sende mir einfach eine E-Mail an martinhamann81@googlemail.com[/well]

Beispiel

Mein absolutes Lieblingslied heißt…

Das Lied "Looking for Magic" von Dwight Twilley läuft bei mir gerade rauf und runtah, ich bin wirklich froh, dass ich darauf irgendwann mal gestoßen bin. Und ich bin mal richtig sicher, dass es Euch ebenfalls gefallen wird! Hört gerne mal rein (Play-Button klicken):

Hilf deinen Lesern neue Songs kennen zu lernen und mache noch heute mit: bei der Blog Jukebox 2015! – Then Music is (sometimes) better then words…..

Teilnehmer

noch keine Teilnehmer.

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
Posted in AllgemeinTagged
This post has been viewed 2.103 times

1 thought on “Die Blog JUKEBOX 2015 ist eröffnet…!!!

  1. Dwight Twilley – kannte ich noch garnicht – ja Du hast recht auf sowas stößt man immer mal wieder durch Zufall – mhh ich mache mich gleich mal ran und werde gucken was ich auf meinem Blog so zum Thema schreiben kann.

Comments are closed.