8 Kommentare


  1. ·

    Hi viele SEOs sind beteiligt,ok man mu eben abwarten ob das Teil dann auch das hält was man sich wünscht, denn so Submitter etc gibt es ja schon einige


  2. ·

    Hallo,

    ich selber halte von submitter nichts, find ausgearbeitete Excel Lsiten weit aus besser. Vorallem ist man so auch schneller.

  3. DoFollowBloggger
    ·

    Dann hast Du wahrscheinlich einfach noch keinen richtigen Profi-Submitter bedient. Unser Submitter ist an die Bedürfnisse des Nutzers anpassbar, das ist n ganz anderes Kaliber; wenn Du verstehst.

    Excel-Listen? Wo bleibt denn da der Style? Sone Listen sehen nicht nur bescheiden aus, nein: sie veralten ja auch recht schnell wieder. Schon mal bedacht?

  4. VNG
    ·

    Wie funktioniert denn das mit einer Excel?

  5. Auf Rechnung
    ·

    Zu hastig auf Abschicken geklickt…

    Also wie gesagt, ich bin gerne behilflich bei dem Projekt und würde auch sofort Werbung für einen guten Submitter machen aber bisher gibts ja noch nichts was man vorstellen könnte, oder ?


  6. ·

    Das ganze klingt sehr interessant. Ich hoffe es wird noch etwas daraus und ich würde auch selbst nochmal Geld in die Hand nehmen.

    Wobei am finanziellen hängts vermutlich nicht mal, nehme ich an. Hab jetzt keine Zeit die 180 Kommentare im anderen Thema zu lasen von daher vermute ich nur *g*

  7. +3DoFollowBlogger
    ·

    @Auf Rechnung:

    Updates erhalten im Moment nur die Teilnehmer des Projektes. Es geht aber auf jeden Fall voran, auch wenn wir immer wieder auf gemeine Bugs stoßen.
    Der Submitter wurde nun auf einen deutschen Hochleistungsserver verlegt. Dieser Server hat 2 CPU-Kerne mehr, 4 GB RAM Speicher mehr, 700 GB Speicherplatzt auf der Festplatte mehr, 25 IPs mehr, 5TB mehr Traffic pro Monat.

    PS: Merci für das liebe Angebot. Hast Du Interesse einzusteigen?

  8. Auf Rechnung
    ·

    Japp, habe Interesse einzusteigen. Würde mich über ein paar weitere Infos sehr freuen. Meine E-Mail hast du ja bzw. findest Sie auf der Seite. Gruß vom Fuß

Comments are closed.

doFollow