BinLayer – Vergütung [Tausend-Kontakt-Preis]

Google Anzeigen

BinLayer – Verdienst

Land TKP
Germany Deutschland
6,00 EUR
Austria Österreich
3,00 EUR
Switzerland Schweiz
3,00 EUR
Netherlands Niederlande
3,00 EUR
Poland Polen
1,50 EUR
Spain Spanien
2,25 EUR
Czech Republic Tschechische Republik
1,13 EUR
Ukraine Ukraine
0,30 EUR
Slovakia Slowakei
0,75 EUR
France Frankreich
3,00 EUR
Canada Kanada
0,45 EUR
Norway Norwegen
0,45 EUR
United Kingdom Großbritannien
3,00 EUR
Romania Rumänien
0,30 EUR
Italy Italien
1,50 EUR
Sweden Schweden
0,15 EUR
Denmark Dänemark
0,45 EUR
United States USA
2.03 USD
Russian Federation Rußland
30.00 RUB
Turkey Türkei
0,60 EUR

Weitere Informationen zur Vergütung bei BinLayer finden sich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der QE GmbH & Co. KG.
Hinweis: Nach der Insolvenz der BinLayer GmbH wurde die Werbe-Plattform BinLayer im Mai 2013 durch die QE GmbH & Co. KG übernommen und reaktiviert. Es wurde allerdings nur die Plattform/Software übernommen, das gesamte System wurde zurückgesetzt und damit auch alle offenen Guthaben, die ggf. gegenüber der insolventen BinLayer GmbH offen standen.

Kontakt

QE GmbH & Co. KG
Martinistraße 3
49080 Osnabrück
Germany

Telefon: +49 (0) 541 / 40666 100
Telefax: +49 (0) 541 / 40666 109
Email: support at binlayer dot com

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 3.043 times

3 Kommentare

doFollow
  1. Gibts aktuell eine andere Möglichkeit mit Layereinblendungen Geld zu verdienen? Wichtig wäre mir ein ähnlich hoher TKP für Deutschland, da ich für unter 2 Euro / 1000 Besucher nichts einblenden würde. Ich finde ansonsten kann man nicht davon reden ernsthaft Geld zu verdienen. Für 50 Cent oder ähnliche TKPs würde ichs jedenfalls nicht mehr machen. Vor ein paar Jahren hatte ich Binlayer auf meiner homepage integriert. War auch anfangs ganz zufrieden aber dann ist der Traffic eingebrochen und kurz darauf gabs Binlayer auch nicht mehr.

    Mal sehen ob ihr mir was anderes empfehlen könnt 🙂

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.