3 Kommentare


  1. ·

    War ja klar, dass Deutschland wieder ganz oben ist 😛


  2. ·

    Naja ich habe es ausprobiert, es wird jeder 4. Aufruf gezählt, ist nicht so hammer… Das alte Bin Layer schuldet mir noch 567,43 Euro…

  3. F_K
    ·

    Gibts aktuell eine andere Möglichkeit mit Layereinblendungen Geld zu verdienen? Wichtig wäre mir ein ähnlich hoher TKP für Deutschland, da ich für unter 2 Euro / 1000 Besucher nichts einblenden würde. Ich finde ansonsten kann man nicht davon reden ernsthaft Geld zu verdienen. Für 50 Cent oder ähnliche TKPs würde ichs jedenfalls nicht mehr machen. Vor ein paar Jahren hatte ich Binlayer auf meiner homepage integriert. War auch anfangs ganz zufrieden aber dann ist der Traffic eingebrochen und kurz darauf gabs Binlayer auch nicht mehr.

    Mal sehen ob ihr mir was anderes empfehlen könnt 🙂

Comments are closed.

doFollow