9 Kommentare

  1. Auf Rechnung
    ·

    Nette Grafik, keine schlechte Idee das so mit Ansprache einzubinden. Gefällt mir!

    Zu Bing – Ab und zu machts mal Bing bei mir und ich bin mir sicher das wird ausgebaut. Vor allem ranke ich in Bing für geile Keys auf die ich nie optimiert habe.

    So wie es aussieht muss ich langsam mal für Bing und Yahoo optimieren. Denke 7-10% zusätzlicher Traffic könnten drin sein. Was meint ihr zu Bing?

  2. +7DoFollowBlogger
    ·

    @ Auf Rechnung:

    "Ab und zu machts mal Bing bei mir "

    wenn Du das so betonst, hört sich "Bing" irgendwie an wie n thailändischer Puff. Hahahh!!!

    ps: den 1. Absatz verstehe ich nicht so ganz- welche Grafik meinst Du jetzt genau?


  3. ·

    Da hats mir tatsächlich das Browserprofil mit allen Bookmarks zerschossen. Ich trink jetzt Wurstwasser bis zum erbrechen…

    Bing-Lee aus dem thailändischen Puff den du da ansprichst gibt es leider nicht mehr. Die ist mit nem Abgeordneten vom Europaparlament durchgebrannt und hat jetzt eine kleine Farm in Bogota wo sie Gänsestoplebern produzieren und bunte Batiktücher herstellen. Daraus brauen Sie dann einen Zaubertrank der lila-purpur schimmert und den Weinbergschnecken die Sinne raubt.

    Mit meinem Browserprofil hab ich auch meinen Verstand verloren 🙁

    Ps. Der erste Satz war ne Anspielung auf die Grafik die bei dir eingeblendet wird wenn noch kein Kommentar vorhanden ist.

  4. +7DoFollowBlogger
    ·

    War mir erst nicht klar, wen Du meinst, doch dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen!
    ….die Bing-Lee aus dem Thai-Puff ist durch ihren Zaubertrank stinkreich geworden, hat sich nach ner Gruppen-Typberatung ne blonde Perücke anfertigen lassen und heisst heute Paris Hilton.


  5. ·

    Ich glaub nicht, dass es sich in Deutschland schon lohnt auf Bing zu optimieren.
    Würde sich die Optimierung den großartig unterscheiden?


  6. ·
  7. Auf Rechnung
    ·

    Ja genau die mit dem Hundegesicht die aussieht als ob Snoop Dogg seine schwarzen Gene verloren und ein hässliches Kind gezeugt hätte wohnt heute in Paris im Hilton und zieht sich Zaubertränke rein während sie sich Batiktücher zusammenknüpfend aus dem Hotelzimmer abseilt.

  8. +7DoFollowBlogger
    ·

    Ohja, den Spiderman-Abseiltrick beherrscht sie so wie keine andere. Wegen ihrem Hundegesicht wird sie ja auch von Züchtern des Frankfurter Zoos permanent gestalkt, die für Versuchszwecke unbedingt ne keimreiche Kotprobe benötigen.

    Aber die Bing-Le hat noch ganz andere Dinge in petto……


  9. ·

    Wer für die größte aller Suchmaschinen optimiert, der optimiert doch gleich für Bing und alle anderen mit, denn Basis sind doch überall die eingehenden Links.
    Punkt 8 nennt den ursprünglich geplanten Namen und dessen Übersetzung, wofür steht denn der Name Bing?

Comments are closed.

doFollow