6 Kommentare


  1. ·

    Hmmm, was bezweckst Du denn mit der direkten Verlinkung der Bilder? Willst die Besucher aus der Bildersuche auf Deine Seite ziehen? 🙂


  2. ·

    schon lustig…neben den einschlägigen Prominamen tauchen auf den ersten Blick vor allem Automarken oder Modellnamen in den Rankings auf…sind wir jetzt ein Land voller promigeiler Autonarren??? Überraschend fand ich auf der anderen Seite auch, dass Wörter wie "Quasimodo" und "Nagelpilz" auch so weit oben erscheinen…da muss ich doch wohl ein wenig drüber sinnieren 😉


  3. ·

    Wahnsinn… googeln wirklich so viele Leute nach Bildern von Nagelpilz, um sich dann anzusehen, wie lecker das ganze aussieht :D? Das finde ich irgendwie schon ein bisschen bedenklich 😉


  4. ·

    verwende die Bildersuche recht oft (zB Zeckenbiss war auch schon mal dabei) aber wusste nicht, dass es dafür ein Ranking gibt – muss mir das mal geben. Google Trends kennt man…

    LG aus Wien

  5. Martin
    ·

    @ Daniel: Vermutlich wollen Sie sich eher informieren, wie Nagelpilz aussieht, mit Schaulust hat das bestimmt nichts zu tun.

  6. Peter Haller
    ·

    Bitte löschen Sie den Link zu Elephant10[.]com unter dem Stichwort Mallorca. Habe großen Ärger mit Google wegen Links.
    Vielen Dank, Peter Haller

Comments are closed.

doFollow