11 Kommentare


  1. ·

    Man beachte jedoch, dass einige wie zB. FeedDeamon auf den Google Reader basieren 🙂


  2. ·

    Hallo Martin

    danke für die Liste, sowas vereinfacht das Leben, thank u


  3. ·

    Hallo Martin, die Liste ist ja riesig, da müsste ja für jeden was dabei sein.
    Vielleicht möchtest Du noch NewsBlur und Feedly in der Liste aufnehmen?

    schönen Sonntag

    Veljo


  4. ·

    *Update*

    Aloha @ ALL

    Ich hab‘ mich jetzt für "Sage" entschieden. (Vorher noch mit Feedspot geliebäugelt)
    Link: Sage RSS Reader
    CSS Style Sheets (Custom Design Templates) für das Firefox-Addon "Sage" finden sich hier: Sage CSS

    Probiert es ruhig mal aus, ist echt praktisch und auch in deutsch verfügbar.

    Cheers


  5. ·

  6. ·

    Update: Eben bin ich auf das Addon Brief (41.080 Benutzer auf Firefox) gestoßen und war sofort hell begeistert gewesen. Vielleicht ist Brief dann doch die Beste Google Reader Alternative.. (derzeit)


  7. ·

  8. ·

    Ich bin auch noch am überlegen. Ich werde für die Bolgs unterschiedliche RSS Reader testen. Schöne Liste =)

    Grüße Locke


  9. ·

    Super mal wieder eine super Erleichterung für mich.

    gruß aus Frankfurt


  10. ·

  11. ·

    BRIEF ist wunderbar. der import deiner feedreader-liste hat damit super funktioniert.

Comments are closed.

doFollow