Beatrice Egli privat: Ein Foto von ihrem festen Freund

Google Anzeigen

..das wäre sicher goldwert! Denn Beatrice Egli will die Identität ihres festen Freundes (*), mit dem sie seit 2009 zusammen ist, nicht der Öffentlichkeit preisgeben und das erzeugt folglich viel Neugier bei ihren Fans. Ist dieser Mann reich, bekannt und gutaussehend? Oder…

Sitzt er womöglich im Knast???

beatrice egli freund, reto foto, fester freund beatrice egli, krasser typ

Der in Deutschland verwendete offizielle Begriff für Gefängnis ist "Justizvollzugsanstalt". In der Schweiz heißen Gefängnisse Strafanstalt (in Österreich übrigens Justizanstalt). Da Beatrice Egli`s Freund ein Schweizer ist, würde er somit in einer Strafanstalt gesiebte Luft atmen. Was ich ihm damit natürlich nicht unterstellen möchte, aber sie hat sich ja nun mal dazu entschieden ihn geheimzuhalten, und so müssen wir einfach annehmen, dass es dafür einen heftigen Grund gibt.

Mp3 Songs
Pure Lebensfreude
Beatrice Egli
EUR 7,99
Simple Man
Andreas Kümmert
EUR 1,29

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Schweizer straffällig wird, ist -statistisch gesehen – jedoch gering, wie folgende Tabelle zeigt:


Anzahl der Gefangenen pro 100.000 Einwohner

Land Anzahl
United States USA
751
Russian Federation Russland
713
Germany Deutschland
91
Austria Österreich
91
Turkey Türkei
91
Switzerland Schweiz
83

(Die vollständige Liste findet Ihr auf Wikipedia)

Nun, die Frage "Wie sieht der Freund von Beatrice Egli aus?" können wir derzeit nicht beantworten, aber auf jeden Fall wissen wir, dass sie auf Männer steht. Reto ist ja ein männlicher Vorname, der ausschließlich in der Schweiz gebräuchlich ist, lustigerweise bedeutet er "Der Räter", was sehr treffend ist, da viele Leute gerade zu erraten versuchen, wer wohl ihr fester Freund sein könnte und was er beruflich macht.


Also, nehmen wir mal an, jemand würde ein Foto von ihrem festen Freund ins Internet stellen, wo sie hinzu noch zusammen in einer eindeutigen Stellung posieren, dann würde das sicher enorme Reaktionen auslösen. Derjenige könnte das Foto aber auch an die Klatschpresse verkaufen, was unter Umständen sehr lukrativer (für ihn) wäre. Allerdings hat Beatrice den Medien im Vorfeld schon angedroht, umgehend einen Anwalt einzuschalten sobald ein Bild von Reto abgedruckt wird.

Im Moment wissen wir nur, dass uns Beatrice Egli ihren Reto nicht vorstellen möchte, da er den medialen Rummel angeblich scheut. Allerdings bin ich mir sicher, dass es dafür noch einen anderen Grund gibt. Ich glaube, dass er entweder eine sehr düstere Vergangenheit aufweist -die bei Bekantwerden Entsetzen auslösen könnte- oder eben privat eine Reihe von schwerwiegenden Probleme hat und jetzt – da Beatrice sehr erfolgreich ist – nicht will, dass die Misere negativen Einfluss auf das persönliche Ansehen seiner jungen & ehrgeizigen Freundin Beatrice hat. Was auch immer der wahre Grund dafür ist, dass die Öffentlichkeit nicht erfahren soll wer der feste Freund von Beatrice Egli ist, es wird durch diese Geheimnistuerei eine Implikation von tief verwurzeltem Misstrauen, Ablehnung & Abtrünnigkeit bei den Fans aufrecht erhalten. Denn die Tatsache, dass sie sagt: "Er möchte einfach nicht in der Öffentlichkeit stehen" lässt vermuten, dass er vielleicht schon schlechte Erfahrungen in ähnlichen Situationen gesammelt hat und nun aufgrund von Enttäuschungen jegliche Aufmerksamkeit bewusst meidet. Das mag für ihn eine Lösung sein die angewachsene Verbitterung abzuwehren, gleichwohl unterstellt er uns damit böse oder unlautere Absichten. Das wird auf Dauer zwangsläufig negative Energien aufbauen und dadurch dafür sorgen, dass der durch "Miss Robotsmile" himself erzeugte Sympathiewert wieder an Boden verliert.

reto
*Der langjährige Freund von Beatrice Egli heißt mit Vor- und Nachnamen Reto Steiner.

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 23.576 times

6 Kommentare

doFollow
  1. Die kleine ist echt ne Hübsche geheimhalten fördert wohl den verkauf bei Alleinstehenden. Er könnte aussehen wie der Schweizer der die Wettervorhersagen gemacht hat glaub Kachelmann oder so .

  2. ja, hübsch ist sie tatsächlich, aber warum geheimhalten?! ich versteh das nicht 🙁 wenn der gut aussieht würd ich ihn doch zeigen 😉 aber so verstecken würd ich tatsächlich nur, wenn der irgendwie schlecht aussieht! 😀

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.