26 Kommentare

  1. Creutzfeldt
    ·

    Hat geklappt!


  2. ·

    Wirklich keine schlechte Idee – ich werde Deinen Link mal beobachten und dann selbstverstädlich auch mal einen Test anlegen. Wie kommst Du blos immer auf solche Dinge? Weiter so….Ideen braucht das Web! Und Linkbuilding ist noch lange nicht am Ende.


  3. ·

    Der Hammer! Danke für diese Lösung!


  4. ·

    Uuuups das ging aber schnell, mein nach Deiner Anleitung angelegter Link wurde recht zürig von Google indexiert – OK ich habe ein wenig nachgeholfen 😉 Toll Danke für Deine Hingabe beim Ausarbeiten dieser Anleitung.

  5. The Real Product Tester
    ·

    Cool vielen Dank für den Tipp, muss ich ausprobieren.


  6. ·

    Super Idee. Werde ich sofort mal testen und dann schauen was passiert


  7. ·

    Komplett habe ich es noch nicht verstanden was du da tust, ich werde deinen LInk beobachten und dann auch ausprobieren. Wie kommt man auf solche Ideen?


  8. ·

    Hallo Martin,
    Vielen Dank für den Tipp, muss ich demnächst ausprobieren!

    Gruß
    Chris


  9. ·

    Klassen Idee und mit der Anleitung problemlos umgesetzt.

  10. Yann Müller
    ·

    Manchmal sind es wirklich solche Kleinigkeiten…Top, danke!


  11. ·

    Wirklich gute Idee, vielen Dank für die Anleitung, das kann auch ein SEO Neuling
    ausprobieren. Beste Grüße Birgit


  12. ·

    Eine wirklich gute und endlich mal einfache Idee 😉 Werde das ganze auf jedenfall einmal ausprobieren. Würde mich freuen wenn du wieder darüber berichten würdest, was du für Erfolge damit verbuchen konntest. Danke!


  13. ·

    Sehr coole Idee. Werde ich gleich ausprobieren. Ich bin gespannt, wie sich das auf das Gesamtranking meiner Page auswirkt.

  14. David
    ·

    Bisher wurde die Seite aber nicht indexiert … glaube nicht, dass der Link zählt


  15. ·

    werde ich auch gleich mal testen und über searchmetrics aber ich denke das wird auf jeden Fall Sinn machen 🙂 Der Martin weiß es ja wie es geht


  16. ·

    Danke für die guten Tipps, wird direkt mal ausprobiert. Bin ja mal gespannt wie es sich auf die Position auswirkt. Allerdings wie oben schon beschrieben bringt es ja erst was, wenn die Seite selbst in Google ordentlich indexiert wurde oder?!


  17. ·

    Das habe ich direkt mal ausprobiert und bin gespannt, ob das klappt 😉


  18. ·

    Ist ja nun einige Zeit vergangen. Hat der Trick bei einem von euch funktioniert? Die beschriebene Seite wurde schließlich immer noch nicht indexiert…


  19. ·

    Hallo Martin,
    Ich komme bei dem 4. Schritt nicht weiter, wenn ich wieder auf freigeben drücke steht da nicht "link kopieren" und kann es dementsprechend nicht in die Platzhalter-URL einfügen. ist es vonöten für die indexierung ? Aber danke dennoch für diesen Tipp und mach weiter so! Mit besten Grüßen ! Das Team von Sixpack bekommen !


  20. ·

    Grüße dich Martin, ich weiß zwar nicht in wie weit so generierte Backlinks tatsächlich Einfluss auf das Ranking haben, aber ich werde mich direkt ans probieren machen. Vielen Dank für die sogar bebilderte Anleitung.
    Grüße aus Leipzig, Sven.


  21. ·

    Hi Birgit, ich habe es auch anhand der Anleitung gemacht. Leider wurde bei mir nichts indexiert. Wie sieht es bei den anderen aus? Funktioniert das noch?


  22. ·

    @Birgit,
    Ich habe es auch noch nirgends gesehen, dass es aufgenommen wurde. Weder in Googles Search Console noch in anderen Tools. Kann es sein, dass Google das einfach ignoriert, weil zu oft für Spam misbraucht? Oder dauert das einfach nur so lange? Kann ich mir bei Google und seinen eigenen Diensten eher nicht vorstellen, das die so lange brauchen, um das zu indizieren.


  23. ·

    Leider ist nach über zwei Monaten noch kein Backlink generiert …
    Danke für den Tipp, schaun wir mal nach einer anderen Alternative 🙂

Comments are closed.

doFollow