15 Kommentare


  1. ·

    Interessante Aktion. Leider habe ich keinen Account auf Twitter. Werde aber diesen Beitrag folgen.


  2. ·

    Coole Aktion, vlt könnte man sowas auch auf Facebook machen?

    MfG

    Paul


  3. ·

    Echt coole Aktion! Sexismus ist wirklich sehr bitter!-.-


  4. ·

    Wer zum Geier regt sich über "Mäuschen" oder den Satz "Wenn ich jünger wäre" auf?

    Das sind doch höchstens die, die sowas nicht mehr zu hören bekommen 😀


  5. ·

    Find ich cool. Mir fehlt auch der Account bei Twitter. Werde hier auf jeden fall dran bleiben

    Gruß

  6. Tina
    ·

    gut dass es twitter gibt, allerdings sind diese aktionen leider nur sehr kurzweilig und nicht besonders nachhaltig. eine grundlegende diskussion und auseinandersetzung sieht anders aus.


  7. ·

    Das hat wieder einmal gezeigt, wozu Social Media fähig ist. Nette Aktion 😀


  8. ·

    Super Aktion 🙄 Twittern gegen Sexismus…das ist, als würde ich auf einen Berg steigen und laut ausrufen "so kanns nicht weitergehen". Nicht falsch verstehen, Sexismus ist natürlich eine ernst zu nehmende Sache, aber das hier? Naja, mal schauen, wie lange die Aktion anhält.


  9. ·

    Na ich werf mal nicht mit Bananen, zumal der Papst als Verfechter des prüden Purismus ja auch abgedankt hat.

  10. Sandra
    ·

    Ich finde das eine gute Idee! Klar, wird man damit Themen wie Sexismus nicht abschaffen oder auch nur zur genüge beleuchten könne, aber irgendwo muss ja wenigstens mal ein Anfang gemacht werden!


  11. ·

    Wirklich eine geniale Aktion, mit der man sicherlich einen "Aufschrei" im Netz bekommen kann. Vor allem bei Twitter geht das ja ganz schnell. Aber bei Facebook wäre das ganze fast noch effektiver. Oder?

  12. Felix
    ·

    coole geschichte… da überleg ich es mir ja doch evtl noch mal ob ich mir nich doch noch einen account bei twitter zu lege 🙂


  13. ·

    Naja. Irgendwie habe ich mich nie mit Twitter auseinandergesetzt. Seitdem Facebook on gegangen ist, habe ich es komplett ignoriert.

  14. Maxim
    ·

    Wenn man sowas schon hört Aufschrei, ein Aufschrei der empörten Frauen ich finde es schlimmer als wenn Politiker sagen Dies das wird Händeringend gesucht.

Comments are closed.

doFollow