APPLAUSE GAGA (Leak Version)

Google Anzeigen

Ich bin kein "GAGA"-Fanboy oder so, aber wenn ich höre, dass n Hacker die kommende Single der Monster-Mutti 7 Tage vor Erscheinen leakt und sie online auf YouTube stellt, ätzt sich mir n heiteres Gefühl der Schadenfreude tief in die Bauchmuskulatur!

Es handelt sich dabei zwar nur um einen recht kurzen Snippet mit 12-Sekunden Länge, der aber sofort viralartig im Internet verbreitet wurde – nicht zuletzt dank der Erregung der Mainstream-Tante Lady Gaga, die sich fürchterlich über den APPLAUSE LEAK brüskierte. (siehe hier)

LEAK – LADY GAGA – APPLAUSE (aus dem Album ARTPOP)


Ist der Leak auch REAL? Woohps, gute Frage. Das Teil hört sich jedenfalls so generisch und unerträglich ausdruckslos an so wie halt alle Gaga’s Songs, daher nehme ich an, dass die geleakte Applause-Version des Hackers tatsächlich echt sein könnte.

GAGA – APPLAUSE – FREE DOWNLOAD

Der Leak wurde zwischenzeitlich von der YouTube-Seite gelöscht und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er auch von Soundcloud genommen wird. Man wird ihn aber weiterhin als MP3 gratis hier downloaden können:
[dropshadowbox effect="horizontal-curve-bottom" rounded_corners="false" width="100%"]Lady Gaga Applause Free Download » [/dropshadowbox]

Applause Lyrics »

Lyrics – Songtext

Pop culture was in Art now
ART’s in POP culture, in me!

I live for the Applause, Applause, Applause!
I live for de Applause-plause!
Live for the Applause-plause!

Video: Lady Gaga & die Abramovic Methode

Klicke das Bild an, und Du siehst HOT GAGA im Adamsküstum….

lady gaga abramovic, abramovic method, lady gaga nude, lady gaga naked, lady gaga nackt, lady gaga brüste

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 9.194 times

8 Kommentare

doFollow
  1. Coole Sache das, ich frag mich nur ob es nun doch einfach zum PR der neue Platte gehört oder ob es wirklich ein versehen war o.O

    LG Spiele-Hunter 😉

  2. Wirklich ein falscher Leck? Ich weiß nicht, aber ich gestand, dass sie nicht stark betrifft mich auch, wenn ich die Musik als ein anderer mag …

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.