8 Kommentare


  1. ·

    Haha das ist ja auch garnich übertrieben ^^
    Made my day ! 😉

  2. Chris
    ·

    Geschmacklosigkeit kann witzig sein – aber nicht zwangsläufig. In diesem Fall ist es einfach nur daneben.

  3. Martin O. Hamann
    ·

    @ Chris:
    […]einfach nur daneben."

    ich weiß, Du hättest Angelina Jolie lieber ohne Top gesehen. Ging aber leider nicht, weil das hätte dann einfach zu inszeniert ausgeschaut. 😀


  4. ·

    Diesmal hast du es noch nicht auf die erste Google Seite geschafft 😉


  5. ·

    @Brad Pitt

    Ohhh mein Guter ….. da hast Du etwas zu flüchtig geguggolt … Mein aktueller Rank zur Suchphrase…. Angelina Jolie Brust OP vorher nachher ist ein stabiler dritter Platz in der Websuche http://goo.gl/yJVRj und das Bild geht auch schon ab :))


  6. ·

    fand das ganze getue darum eh so übertrieben^^ lustiges bild

Comments are closed.

doFollow