Angela Merkel: Mein (Lach)krampf

Kennst Du den schon? Hebt der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu neulich beim Staatsbesuch der Bundeskanzlerin in Israel seinen Finger hoch und zeichnet Angela Merkel per Schattenwurf original einen Hitlerbart ins Gesicht!
Brüller, was? Aber kommt noch besser, denn das ist wirklich passiert! Hier das Beweisfoto:

Angela Merkel, Benjamin Netanyahu und der Hitlerbart

angela merkel hitlerbart, angela merkel Hitler mustache, Benjamin Netanyahu

Der Schnappschuss des Fotografen Marc Israel Sellem machte ihn weltbekannt



 
Tweets »



Facebook Like

5 Replies to “Angela Merkel: Mein (Lach)krampf”

  1. Na das nenne ich mal Humor. Gut das es aus Israel kam, wäre es hier gemacht worden, sehe die Vergangenheitsbewältigung anders aus.

  2. So etwas fotografiert man wohl wirklich nur einmal im Leben. Ich glaube aber, dass die Betrachter aufmerksamer waren, als der Fotograf selbst … er war sicher auf ganz andere Dinge fokussiert und irgendwann hat ihn einer drauf angesprochen … oder!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved