Angela Merkel: Mein (Lach)krampf

Allgemein
Google Anzeigen

Kennst Du den schon? Hebt der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanyahu neulich beim Staatsbesuch der Bundeskanzlerin in Israel seinen Finger hoch und zeichnet Angela Merkel per Schattenwurf original einen Hitlerbart ins Gesicht!
Brüller, was? Aber kommt noch besser, denn das ist wirklich passiert! Hier das Beweisfoto:

Angela Merkel, Benjamin Netanyahu und der Hitlerbart

angela merkel hitlerbart, angela merkel Hitler mustache, Benjamin Netanyahu

Der Schnappschuss des Fotografen Marc Israel Sellem machte ihn weltbekannt



 
Tweets »



Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an

5 Reaktionen zu “Angela Merkel: Mein (Lach)krampf”

  1. Genialer Schnappschuss! Bin durch deinen Google+ Link auf den Artikel hier aufmerksam geworden und muss sagen, wirklich klasse. 😮

  2. Na das nenne ich mal Humor. Gut das es aus Israel kam, wäre es hier gemacht worden, sehe die Vergangenheitsbewältigung anders aus.

  3. So etwas fotografiert man wohl wirklich nur einmal im Leben. Ich glaube aber, dass die Betrachter aufmerksamer waren, als der Fotograf selbst … er war sicher auf ganz andere Dinge fokussiert und irgendwann hat ihn einer drauf angesprochen … oder!?