5 Kommentare


  1. ·

    Hallo Martin

    Das erste Bild ist falsch. Dieser junge Mann heißt zwar auch Andreas, aber das ist nicht der Co-Pilot. Hab das neulich in den Nachrichten gesehen, dass er fälschlicherweise verwechselt wurde. An deiner Stelle würde ich das Bild herausnehmen…nicht, dass Du noch Ärger bekommst. Könnte mir gut vorstellen, dass es dem armen Kerl nicht gerade Recht sein wird, als Massenmörder betitelt zu werden 😉

    Viele Grüße


  2. ·

    Aloha@Franny,

    das ist aber lieb von Dir, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werde das Bild umgehend löschen.

    Cheers


  3. ·

    Sehr gerne! Sitzen ja schließlich alle in einem Boot 🙂


  4. ·

    Das aktuelle Titelbild passt auch sehr viel besser! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass dieser Psychopath 149 Menschenleben eiskalt ausgelöscht hat. Ich hoffe wirklich sehr, dass für bestimmte Berufsgruppen die ärztliche Schweigepflicht aufgehoben wird und so etwas nie wieder passieren wird. Ich glaube, so etwas kam auch noch nie vor oder?

  5. Anita
    ·

    Hi Franny,
    aber natürlich ist das schon mehrmals passiert.
    Befrage mal google!

Comments are closed.

doFollow