Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Google Anzeigen

Ach Du grüne Neune! Hab‘ ganz vergessen, Gugel zum 14. Burzeltag n versautes Ständchen zu trällern. Also dann halt nachträglich aus dem Stegreif: Google figgt das Web seit 14 Jahren..Roof, Roof, Roof. 7 Jahre von vorne & 7 Jahre von hinten…Roof, Roof, Roof. Und jetzt nochmal 7 Jahre Oral. Roof, Roof, Roof. [ENDE]

"Die Ära von Google begann genau genommen vor 15 Jahren: Am 15.09.1997 registrierten Larry Page und Sergey Brin die Internet-Domain "google.com" – Erst am 27.09.1998 erhielt Google die Registrierung als eingetragenes Unternehmen -14 Jahre Google Inc."
Quelle: http://bohnenzaehler.blog.de/

Alles Gute nachträglich zum 14. Geburtstag, Google!

google, birthday, doodle, spanisch, englisch, übersetzung, geburtstag 14.

Englisch: Belated Happy Birthday! | Spanisch: feliz cumpleaños atrasado!


Geburtstagswünsche aus der Blogosphäre

Google nachträglich zum 14. Geburtstag gratulieren

Google auf Google+ zum 14. Geburtstag nachträglich gratulieren: http://goo.gl/rDuax
Google auf Facebook zum 14. Geburtstag nachträglich gratulieren: http://goo.gl/Ag6ZZ

Facebook Like
  1. Tim Tim sagt:

    Google wird 14? Das erklärt alles.
    In dem Alter waren wir auch unzurechnungsfähig. Lauter Quatsch fabriziert, von Pinguinen und Pandas gequatscht und jeden Tag was Neues in die Welt posaunt.

    Das nennt sich Pubertät. :mrgreen:

  2. Didi Didi sagt:

    Ist ja nichts besonderes! Wenn die 25 Jahre alt werden, dann wird es schon spannender.

  3. Heidi Kuhl Heidi Kuhl sagt:

    Google ist noch ein Teeny? Meine Gute…der hätte besser wissen müssen 😉

  4. […] erscheinen die Inhalte dem Algo Gooogles. Doch diese Algos, die das Ranking-System schon seit über 15 Jahren mehr oder weniger erfolgreich steuern, werden durch die vielen, regelmäßigen Updates (kleine oder […]

  5. Chris Chris sagt:

    Hey,…

    kein Wunder, mit Pubertierenden ist es nun mal nicht einfach und sie machen oft, was sie wollen, ob es uns passt oder nicht. Also würde ich mal 10 Jahre prognostizieren, bis sich alles wieder gibt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.