Allah schenkt Dir einen Link

Religion und Politik sind so überhaupt nicht meine Leidenschaft, aber wenn ich als SEO high PR Links abstauben kann, zögere ich nicht auch mal über abwegige "Maßnahmen" nach zu sinnen und mein frommes Herz zu öffnen um mich Allah demütigst unterzuordnen.

ACHTUNG: Die folgenden Aussagen sind einzig  für die Zwecke der Unterhaltung gedacht und in hohem Maße hypothetisch auszulegen! Insbesondere dürfen die folgenden Aussagen nicht als Anweisung oder Gotteslästerung verstanden werden!

Wie man es anstellt, dass Allah einem n  Link schenkt….

1. Zuerst treibt man ein Osama Bin Laden Foto auf und erstellt damit ein glaubwürdiges Facbook Fake Account.

2. Als Nächstes beantragt man Zutritt bei mehreren islamistischen Facebook-Gruppen und gibt sich dort als von den Toten wiederauferstandener Osama Bin Laden aus der  mit aller Entschlossenheit verkündet, dass der Jüngste  Tag gekommen sei. Die Islamisten werden dein Erscheinen als göttliche Intervention ansehen und einem sofort Gehör schenken.

3. Schließlich schickt  man einen gehorsamen Minaretten-Gebetsrufer  auf  heilige "Dschihad"  Mission: Er soll für dich von seinem Minarett aus einige Muslim-Hacker herbeirufen die die Admin-Zugangsdaten von  westlichen Anti-Islam Websites beschaffen sollen damit Du die Sünder bestrafen kannst und dein Märtyrer-Tod im Namen von al-Qaida gesühnt wird.

4. Sobald man in Besitz der Zugangsdaten ist, kauft  man sich die Bildrechte von Fotos mit richtig geilen Gays. Also zB.  perverse Penis-Bilder wo Gays richtig dicke Eier von bekommen.

5. Diese Gay Bilder hostet man auf den Anti-Islam Parasite-Sites wo sie Gay-Traffic en masse generieren werden den man schön auf ein Linktausch-Forum oder so weiterleitet, wo man dann in einem Thread nur noch bekannt  zu geben braucht, dass man noch mehr so gay-poppiger Fotos zum Download anbietet, aber nur,  wenn Dir die schwulen User Links mit mindestens PageRank 5 setzen.

6. Kool, wa?  😛

GrUsS DoFolLowBloGgEr
sTaY doFoLLOW!

Facebook Like

15 Replies to “Allah schenkt Dir einen Link”

  1. Man, man, Du hast doch einen an der Waffel! 😆 Kannst Du mir sagen was High PR Links sind? Also verstehe ich das richtig, Du willst, dass dieser Artikel von einem grossen Portal verlinkt wird weil er so toll ist? Viel Erfolg! smile

  2. high PR = hoher Pagerank

    …und was dieser Artikel bezwecken soll, habe ich im Intro bereits geschrieben (unterhalten).

    "Man, man, Du hast doch einen an der Waffel!"

    Auf dem Gebiet der Waffeln kenne ich mich nicht besonders gut aus, doch der individuelle Eigengeschmack und die dekorativen Merkmale (Herzform) von Waffeln sowie die Tatsache, dass es sich um ein Festgebäck handelt welches nur zu besonderen Gelegenheiten serviert wird, könnten metaphorisch darauf hindeuten, dass Du diesen Blog magst.
    smile

  3. Hmm, Du sagst einleitend: "wenn ich als SEO high PR Links abstauben kann" darauf bezog sich meine Frage eigentlich. Etwas unglücklich gewählt meine Frage.

    Aber hast schon Recht mit der Waffel, ich mag den Blog! laugh

  4. *freu*…dann darf ich erwähnen, dass dich dofollow.de und der dahinter stehende Pate ebenfalls mögen.

  5. Meine Fresse, wo bestellt der Do Follow Blogger eigentlich sein Dope?
    Oder ist er ein Naturtalent?
    Spass beiseite, hab mal wieder herzlich gelacht. laugh

  6. Würde mich von nun an an deiner Stelle etwas häufiger umdrehen – wurden schon Lästerer für harmlosere Aktionen kalt gestellt.

    Dir noch einen sorglosen Tag und ruhigen Schlaf 😉

  7. @ Nathanael Dalliard:

    Naja, wenn ich nun schreibe, "Achtung, das folgende ist nicht als Beleidigung zu verstehen!", und dir dann sage, dass du ein dummer Trottel bist, um mal harmlos zu bleiben, dann wirst du das wahrscheinlich schon als eben solche auffassen.

    Also was ich ja eigentlich sagen will, seit wann lesen Menschen Warnhinweise oder orientieren sich an diesen? 😉

    Davon mal abgesehen glaube ich, dass der angesprochene Kommentar auch nicht ganz erst gemeint war. Aber das weiß man im Internet ja nie so genau.

  8. @ Milchugo:

    Hmm, kann schon sein dass das viele Menschen als beleidigend werten würden obwohl man vorher sagt, dass es nicht beleidigend ist. Vielleicht hast Du Recht und die Aussage war gar nicht ernst gemeint, das ist leider wirklich nicht immer so ersichtlich obwohl man es oft versucht mit Smilies zu unterstreichen, wobei das eben auch in die Hosen gehen kann. laugh

  9. @ Ben:
    Ben sagte:

    Danke Allah…

    DAS ist großes KINO, man! 😆 :mrgreen:

    sorry, i need traffic:
    allah sprüche
    allah sprüche und witze
    allah sprüche zum nachdenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2009 by Martin Osman Hamann. All rights reserved