9 Kommentare


  1. ·

    hmm… aber harte Konkurrenz auf Seite 1 zum Suchwort "ACTA": Spiegel, Netzwelt, Süddeutsche, Heise…

  2. edelweiß
    ·

    Hier noch eine weitere Petition:
    https://www.accessnow.org/page/s/just-say-no-to-acta-ger


  3. ·

    schöne aufsummierung des totalen wahnsinns. wird einem schwindlig. schade, dass es gestern so kalt gewesen ist. hat sicher viele davon abgehalten, auf die straßen zu gehen.


  4. ·

    Vielen Dank für diese übersichtliche Auflistung zum Thema Acta. Einfach unfassbar. So, ich werde mich jetzt noch weiter durch deine Liste klicken.

    Liebe Grüße
    Christina


  5. ·

    Danke für die übersichtliche Auflistung. Beim Thema ACTA ist aktuell sicher Traffic-Potential vorhanden, stellt dies doch ein ernstzunehmende Einschränkung unserer aller Persönlichkeitsrechte dar. Wieder mal arbeitet man seitens der Regierung(en) eisern am Konzept "gläserner Bürger" weiter. Man darf gespannt sein wie es weitergeht. LG, Mike


  6. ·

    Also Martin, ich denke Platz 1 mit dem Keyword kannst Du ad ACTA legen 😕 Auf den ersten 10 Google Seiten hab ich Dich auf jeden Fall nicht unter "ACTA" gefunden… so´n Mist!

  7. edelweiß
    ·

    Noch eine ganz frische Petition:
    http://www.campact.de/acta/sn1/signer


  8. ·

    Danke für die Links.
    Hatte bisher nur die Petition auf Avaaz unterzeichnet aber es ist beeindruckend wieviele Menschen ihre Stimme erheben. Ich hoffe, dass es letztendlich auch Erfolg haben wird.


  9. ·

    Danke für eine gute Auflistung zum Thema Acta. Ich hoffe auch, dass wir mit Demos und Unterschriften das Vorhaben stoppen können.

Comments are closed.

doFollow