Wer ist der allergrößte Abzocker im Internet?

Google Anzeigen

Nur ein paar wenige Auserwählte dürfen erfahren, wer der allergrößte Abzocker im Internet ist! Diese Information ist einfach zu "heiß", um frei zugänglich zu sein, deshalb habe ich mich entschlossen, den Zugang mit ein paar Hürden zu versehen….

Genau genommen, gibt es sogar nur eine einzige Hürde und die kostet dich noch nicht einmal einen einzigen Cent! Versprochen!

Das heißt für dich: Du wirst gleich 100% kostenlos erfahren, wer der allergrößte Abzocker im Internet ist, kein Scherz!

Ich hätte ja auch gerne gesagt, dass es "kein Wenn und Aber" bei der Sache gibt, und ich möchte Dir auch gerne erklären, weshalb es das doch gibt. Also ich bitte deshalb auch 1000x um Verständnis für diese klitzekleine "Bedingung" bei unserem Deal, aber nach einigen schlechten Erfahrungen als Webmaster im Internet weiß ich nur zu gut, dass das Internet schon lange kein "rechtsfreier Raum" mehr ist, wie er ja immer gerne von "in den Startlöchern stehenden" Abmahnanwälten angepriesen wird und ich mich real vielleicht schneller strafbar machen und diverse Abmahnungen kassieren könnte, als mir lieb & recht ist!

Denn schon so mancher leichtsinnige "Informant der Massen" hat sich gedacht, dass er einfach so davon kommen wird, wenn er den "Großen des Webs" ans Bein pinkelt und solche brisanten News postet – wie sie mir glücklicherweise vorliegen-, aber so ein Schuß geht auch ganz leicht nach hinten los. Ich will mich da also nur ein klein Wenig absichern….das ist alles!

Also nochmal: Ich will Dir wirklich keine wertvollen Infos vorenthalten oder irgendetwas "verschleiern" noch wesentliche Details weglassen,… und wenn ich sage, dass ich dafür "etwas" verlange , dann meine ich damit natürlich auch kein Geld, denn das wäre ein mir völlig persönlichkeitsfremdes Verhalten. Geld für Informationen zu nehmen? Hey, immerhin bin ich selbstständiger Blogger und das schon seit Jahren. Das hätte ich doch gar nicht nötig!

Nein, ich tue das wirklich nur zu meiner eigenen Sicherheit, denn wenn ich jemanden einfach öffentlich im Internet anprangere bzw. mir dies von hinterhältigen Rechtsverdrehern so "angehängt" wird, könnte das schwer wiegende und vorallem kostspielige Folgen nach sich ziehen… Und das will ich einfach nicht riskieren; Du wirst meine Lage sicherlich ein bißchen nachvollziehen wollen, nicht wahr?

OK. Du liest also weiter… das zeigt mir schon mal, dass Du meine Situation wirklich voll & ganz verstehst, das finde ich wirklich top und einfach spitze von Dir! Ja, das macht mich geradezu überglücklich! Jeeehaa!

Jetzt möchte ich natürlich sogleich nachziehen und dich ebenfalls "überglücklich" stimmen…..

Wenn Du also jetzt wissen willst, wer denn der allergrößte Abzocker im Internet ist, dann schenke mir jedoch bitte zuerst einen Tweet oder ein Facebook-Share. Sofort bekommst Du dann 100% kostenlosen Zugang zur brisantesten PDF, die Du jemals zu Gesicht bekommen hast!

Wie gesagt, das ist die kleine eingangs erwähnte Hürde, die ich in meine Enthüllungsgeschichte eingebaut habe..das ist nicht wirklich viel und wie versprochen will ich für die Offenlegung auch kein Geld sehen; 
nur stelle ich damit vielmehr sicher, dass alle "Mal eben schnell nachgucken und dann wieder wegklicken und petzen gehen" Nutzer erfolgreich abgewehrt werden und ich mich für meinen Mut auch etwas -nunja-…… "entschädigt" fühle (:

Klicke jetzt einfach den "Pay with a Tweet or Facebook" Button und Du bekommst sofort gratis Zugang zur PDF die Dir verrät, wer der allergrößte Abzocker im Internet ist! Vorausgesetzt natürlich, Du hast mir vorab den vereinbarten Tweet oder Facebook-Share geschenkt! Ich weiß es bereits und ich kann Dir versichern…Oha, Junge, Junge!

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 4.885 times

35 thoughts on “Wer ist der allergrößte Abzocker im Internet?

Comments are closed.