5 Kommentare


  1. ·

    Schön, dass die Einschaltquoten so hoch sind, trotz der wenigen Medaillen aus deutscher Sicht.


  2. ·

    Und hat´s hingehauen, rankst Du schon mit einigen Olympia Keywords? Hab die Serps eben für "Olympia 2012 Offizielle Seite" überflogen, Dich aber noch nicht entdecken können 😉

    Grüße, René

  3. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha Leute

    @ Mike:
    ich wette, da war auch ne Menge Doping mit im Spiel. Und die Tatsache, dass nicht allen gedopten Athleten positiv getestet werden, hat wohl auch noch andere Gründe. Da fließen im Hintergründ bestimmt Unsummen, damit bestimmte Atlethen beim Dopingtest nicht auffliegen.

    @ Rene:

    Nope. Beim Rankings tut sich nichts.

    -Olympia 2012 Google Kalender -> Seite 2
    -Olympia 2012 Fanartikel -> Seite 3

    Der Post hatte bisher 267 eindeutige Seitenaufrufe. Ist dennoch wenig, wenn man bedenkt, dass ich +4 Stunden in die Recherche der Links investiert hatte.


  4. ·

    Na immerhin ein paar Positionen obwohl recht wenig Text aber dafür das Keyword Olympia übermässig oft auftaucht.

    Btw. http://dofollow.de/doddles/abschlussfeier-london2012/#comments
    Auf meinem Bildschirm bei 1929 x 1080 floated deine Webseite nach rechts während die oberen Werbeblöcke links bleiben – schaut komisch aus. Achja, an der linken Seite erscheint dann ein dicker Pfeil, der nach Links zeigt.


  5. ·

Comments are closed.

doFollow