18 Kommentare

  1. Sabine
    ·

    Hoi Martin, mittlerweile habe ich mich ja an Dein neues Design gewöhnt – obwohl mir die letzten Kommentare auf der Startseite echt fehlen…… ;-(

    Unser Themen Feedback bei Dir unter den Top Referrern…. uups da bin ich aber nun etwas stolz.

    nice Weekend!


  2. ·

    Hallo Martin,

    die Zahlen sind ja mal wieder beachtlich! Zu deinem neuen Design, ich find das etwas besser als das Alte. Es ist übersichtlicher und man hat alles was man sucht, direkt bei dir auf der Startseite. Gefällt mir gut!
    Nun widme ich mich wieder deine Blog-Listen.

    Grüße


  3. ·

    Servus Martin,

    ich bin auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, die Themenvielfalt ist ja extrem 🙂

    Ich habe nach einer SEO-Liste gesucht und dann mal ein wenig in deinem Blog gestöbert. Skandale und Google Server Probleme – so gefällt mir das 😉

    Und deine Zahlen sind ja auch nicht ohne.

    gruß
    c


  4. ·

    Hey Martin,

    Der Blog und die Themenvielfalt können sich auf jeden Fall sehen lassen.
    War lange nicht mehr auf deinem Blog gewesen und dein neues Design überrascht mich sehr. Der Aufbau gefällt mir gut. Weiter so !


  5. ·

    Cooler Blog und die Besucherzahlen sind echt beachtlich! 😉
    Viel Erfolg weiterhin damit! 🙂


  6. ·

    Die Zahlen vom Martin können sich immer sehen lassen. Besonders die Themenvielfalt hier auf seinem Blog gefällt mir sehr sehr gut. Ich freu mich schon auf die nächsten Beiträge.


  7. ·

    Wow, sehr interessant zu sehen auf welche Weise sich solch kurzzeitige Medienphänomene auf die Besucherzahlen auswirken können!


  8. ·

    Beachtlich. Interessant wäre eine größere Entwicklung zu sehen. "Wie alles begann" sozusagen.


  9. ·

    Habe mir deinen Artikel über Anita Latifi direkt einmal durchgelesen: Mit einem relativ kurzen Text und ohne vielen Keyword so viele Nutzer – wahnsinn!


  10. ·

    Glückwunsch, eine sehr ordentliche Leistung!
    Ich wünsche Dir weiter tolle Keywordtreffer.


  11. ·

    Nach dem Redesign wollten wohl alle mal schauen wie es aussieht?


  12. ·

    Toller Fortschritt! Genau so muss es sein und auch immer weiterlaufen!


  13. ·

    Nach deinem Redesign ging es bei dir ja wiklich ab!
    Tolle Entwicklung! Das zeigt einem doch, dass man vieles richtig gemacht hat!


  14. ·

    Ich musste mich zuerst an das neue Design hier gewöhnen – aber nun mag ich es wirklich. Ich freue mich schon auf viele neue Beiträge vom Dofollow Blogger!


  15. ·

    Kannte das vorherige Design nicht, für mich ist das keine Umstellung :). Finde das hier aber sehr angenehm.


  16. ·

    Hallo Martin,

    für mich ist das neue Design auch noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber eigentlich ist das bei jedem Redesign so. Die Anpassungen können top sein und trotzdem werden die meisten User erstmal stönen. Deine Besucherzahlen können sich wirklich sehen lassen. Ich wünsche Dir, dass Du in Zukunft noch mehr Leser erreichst!


  17. ·

    Ich war etwas verwundert über das neue Design – aber es gefällt mir. Habe meine Seite auch vor ein paar Wochen einem neuen Design unterzogen und weiß wieviel arbeit das ist.

    Sportliche Grüße
    Der FitnessTester


  18. ·

    Dann bin ich mal auf das dritte Quartal gespannt und wünsche Dir viele gute Keywords!

Comments are closed.

doFollow