15 Kommentare


  1. ·

    Hey, das wird ja sehr gut besucht. Schon klasse, wenn man sehen kann, wie man ankommt bei den Besuchern. Wird mit der Zeit auch bestimmt noch sehr viel mehr werden. Wie gut das man das so gut verfolgen kann.


  2. ·

    (not set) (5.331)
    (not provided) (1.423)

    Das suckt doch!

    Aber deine Absprungrate ist einfach derbst gut!


  3. ·

    Die Absprungrate ist recht einfach zu erklären. Wer die Seite findet, sucht etwas bestimmtes. Und das findet er dann auf den Unterseiten nach einem guten Teaser auf der Einstiegsseite.
    Das muss ich mir so merken.


  4. ·

    Auch wenn Dich Wikipedia ganz schön stresst hast Du recht viele Besucher =)

    Habe mich schon lang nicht mehr gemeldet und war nicht mehr wirklich aktiv am schreiben aber das wird jetzt nachgeholt =)

    Grüße Emanuel (PS: Google Orgasmus)


  5. ·

    Ja wirklich gut , darf ich fragen welch ein Statistiktool du hast ??


  6. ·

    Ich würde mal auf google analyticator tippen.


  7. ·

    Das sind aber schon ganz beeindruckende Zahlen.


  8. ·

    Ich finde die Zahlen lausig und verstehe nicht, warum sie so sind. Ich habe schon auf zahlreichen Projekten von mir Deinen Blog hervorgehoben…, warum kommt da nicht mehr Traffic?

    Cheers!?


  9. ·

    Wow, solche Zahlen wünsche ich mir für die Zukunft auch, aber ist wohl noch ein langer Weg!

    grüße
    Joschka


  10. ·

    Die Absprungrate ist ja schon verdächtig gut. ;P

    Aber womöglich liegt das auch an der Ermittlung bzw kann man da ja bei Analytics dran schrauben. Für manch einen zählt es als Absprung, wenn der Besucher weniger als 5 Sekunden bleibt, für den anderen muss er eine Unterseite besuchen (die gewöhnliche Ermittlungsmethode).

  11. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ALL

    @ Harry:
    "(not provided) (1.423)[..] Das suckt doch!"

    Ich denke auch, dies war keine gute Idee um den Webmasterchen dabei zu helfen mehr Geld im Web zu verdienen…Ach nee- warte mal, Guggel will uns ja gar nicht helfen sondern das ganze Moos für sich behalten! Dann hat ja eigentlich alles so seine Richtigkeit…

    @ Locke:
    "Habe mich schon lang nicht mehr gemeldet und war nicht mehr wirklich aktiv am schreiben aber das wird jetzt nachgeholt =) "

    Einer meiner verschollenen Lieblingleser ist nach Jahren aus der Isolation endlich zurück gekehrt, jetzt lassen wir die alten Zeiten von versauten Linkprinzessinnen & deren lautstarken Goigle-Orgasmen wieder aufblühen! 🙂

    @ Marc:
    "Ich würde mal auf google analyticator tippen."

    Ich gestehe, dass ich dieses Online-Tool wirklich manchmal nutze, die anderen sind mir einfach zu "speziell", da schaut doch keine unbehaarte Sau mehr durch, was irgendwann halt mächtig deprimiert. Wüsste momentan auch nicht wirklich, durch welches Tool man den "google analyticator " ersetzen könnte….

    @ Tipps und Tricks:
    "[…] lausig und verstehe nicht, warum sie so sind. Ich habe schon auf zahlreichen Projekten von mir Deinen Blog hervorgehoben…, warum kommt da nicht mehr Traffic?"

    Einfach abwarten mein Süßer, wir haben ja erst 2013 und die durchschnittliche Lebenserwartung von Männern in Deutschland liegt aktuell bei 77 Jahre und 9 Monate. Mir bleibt also noch jede Menge Zeit, die Traffic-Paula zu nageln! 😛

    Cheers


  12. ·

    Ja sehr gute Zahlen, besonders die genaue Auswertung – sollte ich auch mal durchführen um endlich mein eigenes Projekt weiter voran zu treiben.

    Grüße
    Alex

  13. Chris
    ·

    Die Zahlen lassen sich doch mal echt sehen – Gratulation. Vor allem die Absprungrate fällt hier positiv hervor.

    Arbeite auch mit Google Analytics, um meine Statistiken im Auge zu behalten. Doch ich finde, das Analytics immer mehr unübersichtlicher wird. Wie seht ihr das?.

    Meine Zahlen sehen leider noch nicht so gut aus wie deine 🙁

    Weiterhin viel Erfolg

    Chris


  14. ·

    Die BR stimmt doch nie und nimmer 😉 1,99% wären einfach zu schön. Oder du hast wirklich nur Spammer die einen dofollow Link aus den Kommentaren abgreifen wollen 😀

Comments are closed.

doFollow