Monatsstatistik « 2013-01

Google Anzeigen

Häufig aufgerufene Artikel

Verlauf Postfrequenz
[archives type="monthly" limit="5″ showcount="true"]
Top-Kommentatoren

Besucherstatistik

  • Besuche: 6.518 (davon 5.697 Eindeutige)
  • Seitenaufrufe: 18.099
  • Besuchszeit: 00:02:30
  • Absprungrate: 1,99 %

Top Google Keywords

  • (not set) (4.517)
  • (not provided) (767)
  • justin bieber dick (52)
  • justin bieber nude (42)
  • justin bieber penis (38)

Traffic Social Networks

  • Facebook (16)
  • Google+ (21)
  • Twitter (1)

Weitere Top Referrer

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 3.421 times

8 Kommentare

doFollow
  1. Die Absprungrate ist schon sehr strange…hatte sowas mal und da war der Analyticscode irgendwie falsch eingebunden….was mich viel mehr wundert….bist Du Justin Bieber Fan? 🙂 Das bringt mich schon wieder auf dumme Ideen….:evil:

  2. Wao, na das schaut ja wirklich ganz nett aus..
    Interessant fände ich mal eine Jahresstatistik mit Verlauf (z.B. Excel-Chart), ich vermute mal das die Kurve nach oben geht, richtig!?

  3. Sorry, aber den Artikel über Justin Biber lese ich jetzt extra nicht.
    Trotzdem sehr beeindruckende Zahlen.
    LG

  4. Warum bin ich von den Suchbegriffen immer wieder geschockt? Man müsste doch meinen, dass man irgendwann abstumpft, aber es passiert einfach nicht 🙄

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.