9 Kommentare


  1. ·

    Wie zur Hölle kommst du denn bitte auf eine Absrungrate von 1,99%?!? :boa:


  2. ·

    Die Absprungrate ist schon sehr strange…hatte sowas mal und da war der Analyticscode irgendwie falsch eingebunden….was mich viel mehr wundert….bist Du Justin Bieber Fan? 🙂 Das bringt mich schon wieder auf dumme Ideen….:evil:


  3. ·

    Wao, na das schaut ja wirklich ganz nett aus..
    Interessant fände ich mal eine Jahresstatistik mit Verlauf (z.B. Excel-Chart), ich vermute mal das die Kurve nach oben geht, richtig!?


  4. ·

    die keywords sind auf jedenfall super lustig 😀 haha!

    die zahlen sehen aber sehr gut aus!
    weiter so


  5. ·

    Ich persönlich finde es erschreckend, dass Justin Biber und sein Penis es auf Rang 2 der am häufigsten aufgerufenen Artikel geschafft haben.


  6. ·

    Sorry, aber den Artikel über Justin Biber lese ich jetzt extra nicht.
    Trotzdem sehr beeindruckende Zahlen.
    LG


  7. ·

    Den Justin Biber Trick muss ich mir merken… 🙂


  8. ·

    Warum bin ich von den Suchbegriffen immer wieder geschockt? Man müsste doch meinen, dass man irgendwann abstumpft, aber es passiert einfach nicht 🙄

Comments are closed.

doFollow