28 Kommentare


  1. ·

    Nice Stats Martin, die Absprungrate ist ja auch erdig!


  2. ·

    Das scheint ja hier wirklich ganz gut zu laufen. Wie schafft man das mit einer Absprungsrate von 1,6%. Wahnsinn.

  3. Nils
    ·

    Dieter sagte:

    Das scheint ja hier wirklich ganz gut zu laufen. Wie schafft man das mit einer Absprungsrate von 1,6%. Wahnsinn.

    Das liegt am Content:-o


  4. ·

    Wow – toole Statistik mit sehr guten Werten. Die Absprungrate macht einen ja neidisch 😉


  5. ·

    Warum nur wundert es einen nicht das so oft nach hne ohne gesucht wurde? 😉 Ich werd sowas auch mal im selbstversucht analysierten.^^


  6. ·

    DAs ist ja mal sehr Interessant.:-D Bei einigen der Werte wird man neidisch, dass muss man ja mal sagen. DANKE das du uns an deiner Statistik teil haben lässt, da sieht man mal wie es auf anderen Seiten läuft und fühlt sich nicht so alleine


  7. ·

    @ Martin O. Hamann:
    👿 um dich vor der ohnmacht zu retten biete ich meine beiden augen auch als unterstüzung an


  8. ·

    @ Martin O. Hamann:

    Wirst du derartige Statistiken jeden Monat veröffentlichen?


  9. ·

    Soviele Besucher finde ich einfach toll. Ich habe meinen Blog zwar jetzt mit einem plugin auch auf dofollow umgestellt muss aber noch dran arbeiten, dass ich diese Menge an Besuchern erreiche.


  10. ·

    Sehe gerade, dass es nun die Möglichkeit gibt, die Schrft größer und kleiner zu machen. Top!

    Dennoch frage ich mich, warum Seiten wie "Linkaufbau" und Co nicht weiter vorn platziert sind. Ich habe das als Lesezeichen, schaue andauernd vorbei und bin froh, dass Du das so nett und schön dort angesammelt hast 🙂

    Bestes
    ich

  11. Hubert
    ·

    Hui eine Absprungrate von 1,65 % ist ja Traumhaft. Die würde ich mir auch wünschen 🙂


  12. ·

    Immer wieder interessant, dass jeder nur mit Wasser kocht. Leider muss ich etwas neidvoll zugeben, dass hier offensichtlich ein guter Koch (Blogger) am Werke ist.
    (Frage: was schreib ich oben bei keywords rein?)


  13. ·

    Wenn man sich mal die meist aufgerufenen Artikel und die mengenmäßig größten Suchanfragen anschaut, dann erkennt man, in welcher Branche man im Internet wohl das meiste Geld verdienen kann…

    Wie kommst du eigentlich auf eine so niedrige Absprungrate? Hast du etwa definiert, dass wer länger als 1 Sekunde auf der Homepage bleibt als "non-bounce" klassifiziert wird?


  14. ·

    Kranke Absprungrate, aber nicht verwunderlich bei dem was du an tollen Listen bietest!


  15. ·

    Was für Werte (vor allem die Absprungrate!), da kann man nur neidisch werden.
    Kompliment!


  16. ·

    Jetzt mal ernsthaft warum ist deine Absprungrate so niedrig…ich habe über 60%


  17. ·

    Respekt! 1,6%. Naja bei so einem tollen Blog wundert es mich nicht 🙂


  18. ·

    Mmmh also wie gedacht, so viele Besucher kommen ja nicht von den Social Medien wie Google+ etc

  19. Maximilian von kostenloser-webspace.org
    ·

    Eigenartig, für was sich die Leute so interessieren, wenn auf Platz 5 der Top Posts Micaela Schäfer Kalender steht. Sollte einem zum Denken geben.. 😉


  20. ·

    Das sind ja gute Zahlen, vor allem 1,65% Absprungrate, gratulation dafür.
    Ist ja auch ein guter Blog, der Mehrwert machts eben aus.


  21. ·

    Gratulation für die überragende Absprungrate. Die kann aber soweit ich weiß auch ziemlich schlecht sein, wenn der User den Nutzen auf der Seite innerhalb von wenigen Sekunden erlangt. Z.B. beim Wetterbericht. Bei Escort-Seiten z.B. halten sich die User verständlicherweise länger auf.


  22. ·

    Wie ist denn die Absprungrate definiert – ich meine, irgendwann verläßt ja jeder User die Seite oder. Bedeutet es nur, dass er eine bestimmte zeit lang drauf war?


  23. ·

    Wow – toole Statistik mit sehr guten Werten.

    Mmmh also wie gedacht, so viele Besucher kommen ja nicht von den Social Medien wie Google+ etc

    Respekt! 1,6%. Naja bei so einem tollen Blog wundert es mich nicht 🙂

Comments are closed.

doFollow