Monatsstatistik « 2012-08

Google Anzeigen

Häufig aufgerufene Artikel

Verlauf Postfrequenz
[archives type="monthly" limit="5″ showcount="true"]
Top-Kommentatoren

Besucherstatistik

  • Besuche: 4.669 (davon 3.383 Eindeutige)
  • Seitenaufrufe: 19.204
  • Besuchszeit: 00:05:19
  • Absprungrate: 0,47 %

Top Google Keywords

  • (not set) (2.747)
  • (not provided) (939)
  • xnxx (24)
  • dofollow (18)
  • google hurdles highscore (16)

Traffic Social Networks

  • Facebook (292)
  • Twitter (166)
  • Google+ (131)

Weitere Top Referrer

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an
This post has been viewed 3.858 times

4 Kommentare

doFollow
  1. Hi Martin,
    bist du da mal in nen Filter geraten?
    Hätte gedacht, dass du bei den Suchanfragen deutlich mehr Traffic einfährst. Gerade mit der Keyword-Domain müsste es doch eigentlich richtig rappeln. 🙂

    mfG

    Marc

  2. Aloha @ Marc:
    "[..] bist du da mal in nen Filter geraten?"

    Also das war eigentlich so… eines Nachts erschien mir da im Traum eine dirty-Hängebusen Göögel-Milf mit ner fiesen Zöpfchensmilie-Fresse und sie sagte zu mir mit irrem Blick:
    "Ey Yo Alter, ich würde dir jetzt gerne das ultimative Seo Geheimnis zeigen…doch dafür musst Du mir zuerst deine absolute Treue beweisen….- Stell‘ deinen Blog noch heute um auf no-follow und die besten Suchanfragen sollen zu deiner Website führen"

    …"Okey, ziemlich verlockendes Angebot", dachte ich mir…

    ..und da klingelte plötzlich mein Wecker und ich ging aufs Klo. 🙄

    Cheers

  3. @ Martin O. Hamann:
    Mensch, da hast du ja nochmal richtig Schwein gehabt, dass es nur ein Traum war. Ich dachte die alte Tante hätte dich einmal quer durch den Zoo getrieben oder hat dir vielleicht ein chinesisches Kuscheltier zugeschickt. Hat man da nicht genug Bambus auf Lager, kann einen das Vieh ganz schön runterziehen.:shock:

  4. Ohaus..der zoologisch-chinesisch-vaginale Plüsch-Punkt geht dann wohl an dich. 😮

Die Kommentarspalte wurde geschlossen.