4 Kommentare


  1. ·

    Hi Martin,
    bist du da mal in nen Filter geraten?
    Hätte gedacht, dass du bei den Suchanfragen deutlich mehr Traffic einfährst. Gerade mit der Keyword-Domain müsste es doch eigentlich richtig rappeln. 🙂

    mfG

    Marc

  2. Martin O. Hamann
    ·

    Aloha @ Marc:
    "[..] bist du da mal in nen Filter geraten?"

    Also das war eigentlich so… eines Nachts erschien mir da im Traum eine dirty-Hängebusen Göögel-Milf mit ner fiesen Zöpfchensmilie-Fresse und sie sagte zu mir mit irrem Blick:
    "Ey Yo Alter, ich würde dir jetzt gerne das ultimative Seo Geheimnis zeigen…doch dafür musst Du mir zuerst deine absolute Treue beweisen….- Stell‘ deinen Blog noch heute um auf no-follow und die besten Suchanfragen sollen zu deiner Website führen"

    …"Okey, ziemlich verlockendes Angebot", dachte ich mir…

    ..und da klingelte plötzlich mein Wecker und ich ging aufs Klo. 🙄

    Cheers


  3. ·

    @ Martin O. Hamann:
    Mensch, da hast du ja nochmal richtig Schwein gehabt, dass es nur ein Traum war. Ich dachte die alte Tante hätte dich einmal quer durch den Zoo getrieben oder hat dir vielleicht ein chinesisches Kuscheltier zugeschickt. Hat man da nicht genug Bambus auf Lager, kann einen das Vieh ganz schön runterziehen.:shock:

  4. Martin O. Hamann
    ·

    Ohaus..der zoologisch-chinesisch-vaginale Plüsch-Punkt geht dann wohl an dich. 😮

Comments are closed.

doFollow