10 Kommentare

  1. InsOp
    ·

    Hey, klasse neues Layout 🙂

    ich finde hier wirklich alles was ich brauche, doch letzt hat mich jmd
    auf google places für regionales SEO angesprochen und ich muss sagen ich hatte kein Plan. War ich zu doof die Suchfunktion zu benutzen oder kommt da noch was? 😉

    lG InsOp, ein fan..^^


  2. ·

    Sieh es doch mal positiv, jetzt weiss ich, dass Du wieder freie Zeit fürs Linkbuilding für neue Kunden hast und freue mich auf eine Kontaktaufnahme 😉

  3. Auf Rechnung
    ·

    Mein Beileid. Immerhin scheint die Nacht davor gut gewesen zu sein wenns am nächsten Tag so dicke kommt 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=66S8nqYWVM0


  4. ·

    Oh gott, demnächst finde ich deine Seite wenn ich mal wieder nach hartem Darmfick suche :/


  5. ·

    Das Leben ist eines der härtesten, wie mein Opa zu sagen pflegte. Also mal nicht gleich den Sand in den Kopf stecken und geduldig auf den Freitag warten, da du nach einer perfekten Woche in ein wohlverdientes Wochenende startest.


  6. ·

    Für mich ist das ein absoluter Glückstag! Also nichts bei denken würde ich sagen.


  7. ·

    Immer wieder herzfrischend, Deine Sprache. Und Deine Ehrlichkeit sowieso. Apropo Darm: Eine Darmreinigung – erfuhr ich auch jüngst via tweet – ist eigentlich eine sehr gute Sache für die Gesundheit, auch die psychische. Und dabei spart man sogar Geld. Durch nichts essen nämlich. Dabei Gemüsesäfte trinken. Das eine Woche lang und eine derartig positive Aura umfließt Dein Wesen ("Ausstrahlung" – Zitat Dieter Bohlen Ende), dass die Frauen sich an Dich anschmiegen möchten. Ich meine jetzt nur wegen des fehlenden…äh…Dingsbums.


  8. ·

    lösch mal den Ben da oben bitte. Scheiß Spammer! 😈


  9. ·

    Ich weiß nicht, wie ich den 13. finden soll. Alles normal gelaufen. Das Highlight: Habe an dem Tag eine bad news im Postfach gefunden. Sie war allerdings schon viele Tage alt. Ist das Problem, wenn man zu viele Postfächer hat. Frage: War der 13. deshalb ein schlechter Tag oder ist nur der Tag der "wahre" schlechte Tag, an dem die Nachricht in meinem Postfach landete? Wo zieht man da die Grenzen?


  10. ·

    Hab gar nicht mitbekommen, dass Freitag der 13. war. Tja wir Menschen sehen eben nur das was wir sehen wollen. 😉

Comments are closed.

doFollow