10 Kommentare


  1. ·

    … und vergesse nicht, dich in schlechte Gesellschaft zu begeben, bzw. Links von dort zu bekommen!


  2. ·

  3. ·

    Punkt 1 hast du ja mit diesem Artikel schon mal übererfüllt: 8 Bindestriche!

    http://dofollow.de/seo/10-tipps-um-richtig-trust-bei-google-zu-verlieren/

    xD

    Hagel


  4. ·

    zu punkt zwei.

    ich meine google hat gesagt, dass äußere einflüsse das ranking nicht verschlechtern können und das man sein ranking nur onpage ruinieren kann.


  5. ·

    Gibt es schon mehr Meinungen dazu, dass man sein Ranking nur onPage ruinieren kann? Ich konnte nichts genaues dazu finden, oder ist das absolut unbekannt?
    Gruesse


  6. ·

    hat da gerade jemand behauptet man kann einer Page nur Onsite schaden? was passiert denn wenn ich einen Haufen Backlinks von Bad Neighborhood Seiten auf eine Page meiner Konkurrenz setzen lasse?

  7. gegen Langeweile
    ·

    Nicht so nett mit dem links auf die konkurrenz setzen aber mich würde mal interessieren was ch dagegen tun kann habe nämlich ein paar Backlinks von russen seiten und die gefallen mir garnicht die müssen weg und ich würde gerne wissen wer die gesetzt hat.

  8. Auf Rechnung
    ·

    @ Googlehagel:
    Der war gut 😀

    Bezüglich Google-Bombe, was soll denn das sein? Schon wieder etwas das ich noch nie gehört habe, lohnt sich doch auch die alten Artikel abzugrasen.

    Punkt 10 find ich übrigends genial, das mache ich jetzt einfach mal für eine meiner Seiten nur so zum Spaß (-8

  9. Tina
    ·

    schöne auflistung, ich möchte noch ergänzen, dass google auch automatisch erstellten content liebt.
    viele Grüsse
    Tina empfiehlt:

Comments are closed.

doFollow