58 Kommentare


  1. ·

    Also ich bin Anfänger in SEO und anscheinend trotzdem gut in SEO 😉 ! Ich führe nämlich gerade den "Bier ausgeben" SEO-Wettbewerb an ! Fragt sich nur, wie lange sich die SEO-Profis dass noch mit angucken! LG, Uli


  2. ·

    😳 ich muss meinen Kommentar dort oben leider revidieren!Habe falsch gegoogelt, war bei Google+ eingeloggt und hatte auch Webprotokoll nicht deaktiviert! Anfängerfehler! War zum Zeitpunkt des Kommentars nur auf der 3 Seite bei den Keywords "Bier ausgeben". Bin aber mittlerweile aufgerückt! 😛


  3. ·

    Ich habe mir gerade mal alle Kommentare durchgelesen und mich tot gelacht. Hier trifft wohl zu, wenn die Kommentare besser werden, als der Artikel selbst! Oder, wenn die Kommentare zum Artikel werden… Sehr cool Leute 😀


  4. ·

    @Andrea 🙄
    Hey Du Vorrausdenkerin! Du scheinst ja ne echte SEO-Kanone zu sein! :mrgreen: hast n Blog mit 1 Beitrag erstellt und mal sofort nen fetten DoFollow-Link hier abgesahnt um möglichst viele verlorene Schäfchen wieder zurück in die GKV zu lotsen! das nenn ich mal echt vorrausdenkend! dann noch ein Werbebanner in der Sidebar wo man seinen Todestag berechnen kann…cool, da weiss man dann auch gleich ob´s sich überhaupt noch lohnt sich über gesetzlich oder private KV Gedanken zu machen! Geiler Blog ey, mindestens genauso zum Ablachen wie die Kommentare hier! :mrgreen:


  5. ·

    Lustiger Post! Aber wahrscheinlich noch ein weiter Weg für die meisten von uns (außer vielleicht für Mark Zuckerberg).


  6. ·

  7. ·

    Bin zum ersten, aber nicht zum letzten Besuch hier. Das Thema ist genial und die Kommentare einfach spitze.


  8. ·

    Grins sehr schön zu lesen, ich erinnere mich da immer noch an den String Emil Online, der mal mit einem Platz eins Ergebnis zu Seo die gute alte Seo Welt zum Aufschrei gebracht hat. Das habe ich nie verstanden. :mrgreen:


  9. ·

    Echt genialer Artikel 😉 Punkt 10 wäre schön wenn es mal zutreffen würde 😀


  10. ·

    Wenn Du Steve Jobs Nachfolger wirst.


  11. ·

    Oder Cutts ruft Dich an um Deine Tricks zu erfahren


  12. ·

    Megageniale Auflistung, respekt!

    Auch die Userkommentare sind gut 😀

    Und jetzt mein Beitrag:

    Wenn du ein Buch liest und Pause machst, willst du ein Bookmark setzen.


  13. ·

    Man ist ein guter SEO wenn:

    a.) Der Provider einen anlügt und sagt, es sind keine Domains mehr da. Alle ausverkauft.

    b.) Wenn man seinen Kunden ein Buch mit Portätfotos deutscher SEO´s als Facebook verkauft

  14. Benzer
    ·

    Wenn Google dich Doodelt


  15. ·

  16. ·

    "Wenn Google dich Doodelt" haha auch nicht schlecht!!! 🙂


  17. ·

    Wenn mann es nicht mehr nötig hat bei einem Blog-Kommentar seine Web-Adresse zu hinterlassen 😉
    In diesem Sinne – Danke für die netten und frischen Beiträge…


  18. ·

    😀
    Man ist ein guter Seo,
    …wenn man auf die Frage seiner Frau "Schatz, liebst du mich noch?" mit "+1″ antwortet.


  19. ·

    …Wenn man sich egal wo versteckt und dennoch gefunden wird 😀


  20. ·

    Das Thema ist wirklich lustig und die Kommentare einfach genial.

Comments are closed.

doFollow