11 Kommentare


  1. ·

    Ein weiterer Spruch fällt mir nicht ein, aber ich habe schon über die vorhandenen sechs sehr gelacht. Und damit bin ich dann jetzt dein vierter Feed-Abonennt.


  2. ·

    Nr. 7: ich arbeite bei Google und weiß, daß dieser Link von mir Dir auch nichts nützen wird.


  3. ·

  4. ·

    "Wir wissen beide dass mein Projekt in wenigen Monaten erfolgreicher sein wird als deine Seite in X Jahren. Und das alles ist dein Werk. Warum setzt du nicht einen Backlink auf deine Seite damit immer alle sehen können, an was für einer feinen Sache du mitgewirkt hast?"

    fiele mir da spontan ein.


  5. ·

    Hehe, sehr schöne Sprüche. Die machen wohl jeden Webdesigner platt.

    Da bleibt nur noch die Frage offen: Was würde Chuck Norris Machen? Er braucht keine Backlinks. Google hat ihm aus Angst Pagerank 11 gegeben.


  6. ·

    Welcher Webdesigner fragt denn bei solchen Antworten noch nach einem Backlink? Echt coole Sprüche. 😉


  7. ·

    Wirklich sehr gute Sprüche, auch wenn ich selbst keine weitere Vorschläge habe! Die hier sind jedenfalls super! 😆

  8. wegwerf email
    ·

    Bin grad zufällig beim googlen hier gelandet.

    "Google hat ihm aus Angst Pagerank 11 gegeben."

    Der ist ja doppelt und dreifach deutig. 😀


  9. ·

    Ich finde diesen Artikel wirklich gut und witzig! Normalerweise ist Suchmaschinenoptimierung ja ein eher trockenes Thema. Echt mal was zum Schmunzeln…


  10. ·

    Danke dafür 😉
    hatte letztens sone Art Seo Gebet gesehen. Aber das hier ist auch sehr gut.

Comments are closed.

doFollow