Artikelverzeichnis

Google Anzeigen

Arttoseo.com ist eines meiner größeren SEO-Projekte gewesen auf das ich noch immer sehr stolz bin. 2  Grafik-Agenturen und ein Coder sind an dem Artikelverzeichnis beteiligt gewesen und wurden von mir bei der Realisierung bis ins kleinste Detail koordiniert. Das ganze Web-Projekt ist unique: Das unverwechselbare Web 2.0 style Webdesign. Alle Claims wie "Das Artikelverzeichnis der neuen Generation" oder "3 Backlinks auf einen Streich, ja selbst der Name "arttoseo" wurde von einer Creativity Agentur neu geschöpft und grafisch in ein Logo übersetzt. Wobei der Logoentwurf wiederum von mir mit beeinflusst wurde. (z.B. Farben und das Feuer).    Die Idee des Artikel-Linksharings (3 Backlinks aus 3 Artikeln) entsprang ebenfalls aus einem entlegenen Winkel einer meiner zahlreichen Gehirnwindungen.

Arttoseo.com ist nicht nur ein fertiges Projekt mit zahlreichen Artikeln. Es ist ein einzigartiges Projekt, eine Mischung aus Webkatalog und Artikelverzeichnis. Der Anblick macht glücklich, löst Endorphine frei- Es ist wie eine Droge.

Ich wäre unter Umstanden bereit Verkaufsverhandlungen aufzunehmen, sofern der Preis stimmt. 5000 EUR VHB

Hier gehts zum Artikelverzeichnis: arttoseo.com

Facebook Like
Autor: Martin Osman Hamann »

Martin Osman Hamann bloggt hier schon seit 2009 und es ist immer noch so aufregend wie am Ersten Tag. Was wahrscheinlich daher rührt weil er bisher nur 1 Artikel oder so veröffentlicht hat :)

Diesen Blog-Autor abonnieren:

Auf Facebook teile ich persönliche Dinge und stelle neue Projekte vor
YouTube nutze ich zurzeit noch nicht voll aus, kann aber noch kommen
Auf Google+ poste ich vorallem lustige Gifs und krankes Zeug
  Auf Twitter retweete ich lustige Tweets und twittere meine Posts
  Auf SoundCloud reposte ich Songs die ich gerne höre & lege Listen an